Endlich startet unser Blog

Franz 17.05.2008 um 09:47 Uhr Entstehung

Heute haben wir mit unserem neuen Projekt, Schokolade nach Kundenwunsch zu fertigen, einen neuen „Meilenstein“ erreicht. Wir starten nun endlich mit unserem Blog.

Wir haben uns dafür entschieden, mit dem Blog schon knapp 3 Monate vor dem eigentlichen Start anzufangen, um Euch von Beginn an, in viele Entscheidungen mit einzubeziehen. Das fängt beim Aussuchen des Namens an, und geht bis zu Euren Lieblingszutaten und noch vielem mehr. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Regelmäßig werden wir an fleißige Kommentarschreiber erste Kostproben, natürlich nach ihrem Wunsch, zuschicken.

Noch mehr zum Projekt und zu uns erfahrt ihr unter Über uns.

Wir freuen uns und sind gespannt zugleich, was die Tage bis zum Start am 1.9. mit Euch zusammen noch hervorbringen werden.

Bis dahin noch einen schönen Sonntag

Franz


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.