Name gesucht - und gefunden: chocri! ...

Franz 12.06.2008 um 08:46 Uhr Entstehung

Guten Morgen,

nach nun langer Zeit des zusammentragens, besprechen und auswerten neuer Projektnamen haben wir uns entschieden. Ab jetzt wird unser neuer Name chocri sein. Der Name entstand als Wortschöpfung aus Schokolade und kreieren.

Wir hoffen, dass euch der Name gefällt. War übrigens ein Vorschlag aus der Blogumfrage. Manja hatte diesen Vorschlag eingereicht und wird nun mit einer ganzen Menge an chocri-Schokolade überhäuft ;-) Uns gefällt der Name sehr gut - we love chocri.

Euch noch ein schöne Restwoche

Viele Grüße
Franz


1 Kommentare

  1. paulinepauline 18.06.2008 um 14:03
    hm, ich hatte eben schon probleme, den namen aus dem gedächtnis zu buchstabieren.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.