Ergebnisse zum 2. Teil der Zutatenumfrage

Franz 16.07.2008 um 13:45 Uhr Zutaten

Hallo,

vielen Dank für Eure Teilnahme an der Umfrage. Hier nun die Ergebnisse der Umfrage zu den Kernen und Nüssen für die Chocri Schokolade.

Zu den Ergebnissen Zu der Umfrage(noch bis Mittwoch offen)

Wir werden uns auch hier die 10-15 meist gewünschten raussuchen und in die Zutatenliste aufnehmen.

Viele Grüße Franz


2 Kommentare

  1. Sven 16.07.2008 um 14:52
    Boah, die sind alle toll ich habe alle angekreuzt. *G*
  2. Schoki 18.07.2008 um 10:42
    Hallo Franz, Eure Auswertungen sind ja heiß!"...die sind alle toll ich habe alle angekreuzt..." Einem ausgebildeten Schokotester wird da ganz flau. Ich teste seit Jahren, doch dass ich alles toll finde, das ist mir noch NIE passiert. Ganz nebenbei...Bei uns ist nur Tester, wer härteste Geschmackstests durchlaufen hat. Von hundert Leuten schaffen das vielleicht 5 oder 6. Glaubt Ihr wirklich, dass Eure Tester -blind ausgewählt, weil sie gerne Schokolade essen- verlässliche Testergebnisse liefern? Das halte ich für naiv. Farben können sie wohl noch unterscheiden, doch Geschmack richtig interpretieren??? Ich habe viele Leute erlebt, die eine Nuss in Schokolade nicht von einer Mandel unterscheiden können und die hielten sich auch für gute Tester. Da sollte man echt aufpassen, wenn man nicht möchte, dass seine Geschäftsidee floppt. Auch würde ich Testergebnisse nie im Web veröffentlichen...Der Feind hört (liest) mit;-)

    Euch trotzdem viel Erfolg und Spaß beim Testen!
    Gruß Schoki

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.