Bilanz der langen Nacht

Michael 21.07.2008 um 13:11 Uhr Fotos

Hier ein paar Fotos von der langen Nacht der Wissenschaften in Berlin. Die Leute waren wie Wölfe hinter der Schokolade her und unser Stand sah am Ende aus wie ein Schlachtfeld. Bilanz der Schlacht: schwere Beine bei Franz und mir, fast 800 verteilte Flyer und 73 gefallene Tafeln...

weiße Tafel mit Blüten unser Stand auf der langen Nacht unser chocri stand

grüße euer Micha


2 Kommentare

  1. Ronny 23.07.2008 um 12:58
    Ohh man kann euch verstehen, mache auch manchmal Messe auftritte, dieser Stress und das lange stehen, hat es sich denn gelohnt oder habt Ihr euch mehr versprochen?..

    gruß ronny
  2. Franz(chocri) 23.07.2008 um 22:04
    Hallo Ronny,
    es hat sich sehr gelohnt. Es war ein tolles Gefühl zu sehen, wie einem die Schokolade vor Begeisterung aus den Händen gerissen wurde.

    Mal sehen, wieviele von den Besuchern uns dann mal einen virtuellen Besuch abstatten...

    Viele Grüße
    Franz

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.