Ein kleiner Einblick...

Michael 09.07.2008 um 14:58 Uhr Entstehung

Hallo,

Hier mal ein erster Designentwurf. Schaut Ihn euch mal an und schreibt uns was Ihr gut und was schlecht findet.
Ist es zu Rot? Macht es zu wenig Appetit auf Schokolade?

Wir freuen uns auf Eure Anregungen und werden diese - wie immer natürlich - auch Berücksichtigen.

Liebe Grüße vom ganzen Chocri Team.
Euer Micha

Designentwurf


7 Kommentare

  1. Nico 09.07.2008 um 17:48
    Es wird nichts angezeigt. ;)
  2. Micha (Chocri) 09.07.2008 um 19:20
    ups, mein Fehler, so jetzt wird es angezeigt...
    (jaja erst Dateiname ändern, dann verlinken, nicht andersherum... ;-) )
  3. Anicatha 09.07.2008 um 19:36
    Ich finde rot zu aggressiv.
    Wäre nicht was mit einem braun/creme/beige schöner und angenehmer fürs Auge ?
  4. LostBit 09.07.2008 um 21:49
    Mir macht weiß auf rot Augenschmerzen. Ansonsten schon sehr hübsch und lecker. :-)
  5. Franz(chocri) 10.07.2008 um 09:18
    @Anicatha: Wir wollten da vielleicht so einen Mittelweg gehen. Oben und unten rot und in der Mitte irgendwas aufhellendes.

    @LostBit: Welche Farbe wäre denn besser geeignet?
  6. Mima 10.07.2008 um 14:22
    Auf mich wirkt die Schokolade im Header definitiv zu rot *g* Dadurch kommt so optisch nicht mehr hervor.
    Das Layout ansich finde ich hübsch. Mich würde mal interessieren, wie es mit Braun- und Cremetönen aussehen würde. Könnte ich mir gut vorstellen. Zumal man da der Schriftfarbe auch einen leichten Cremetouch geben könnte.

    Bin allerdings kein Grafic/ Design-Experte ;-)
  7. Alexandra 24.07.2008 um 22:14
    Gar nicht schlecht, ich würde aber noch ein wenig in die Brauntöne gehen, bzw. in das
    Vollmichschokoladen-braun!
    Das rot ist zwar gut, aber etwas zu düster...
    Viele liebe Grüße!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.