chocri ist belgisch, Bio und Fair

Franz 20.08.2008 um 21:29 Uhr BioEntstehungFair-Trade

...einige werden es vielleicht schon auf unserer Zutatenseite gesehen haben: Wir verwenden für unsere chocri Schokolade nun BIOlogische und Faire Schokolade. Diese beziehen wir von dem belgischen Hersteller Belcolade. Warum wir uns für BIO und Fairtrade entschieden haben, seht ihr unter Nachhaltige Schokolade . Zum Geschmack der neuen Schokolade: Der kam bei den chocri-Rennen-Teilnehmern sehr gut an, wie ihr hier, hier und hier nachlesen könnt.

Noch eine kleine Anmerkung zum Chocri Rennen: Wir brauchen noch die Adressen von den Teilnehmerblogs ohne Impressum. Ansonsten können wir die schon fertige Schokolade nicht an Euch verschicken. Das wär doch echt schade ;-(


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.