Die große chocri Party

Michael 25.08.2008 um 17:51 Uhr Feste-bei-chocri

Wir laden euch alle ein zur großen chocri Party! Wir fangen am Samstag, den 30.08. um 18 Uhr an, und feiern die Eröffnung von chocri schon mal vor! (weil wir ja am Montag beginnen und unter der Woche feiert es sich nicht so doll)

Micha steht am Grill, dazu gibt es noch Freibier und natürlich chocri-Schokolade in rauen Mengen. Ihr könnt euch natürlich auch unsere Produktion ansehen und vielleicht findet sich ja Zeit die ein oder andere Tafel zu machen.

Wenn Ihr vorbeikommt wäre eine kleine Mail vorher ganz nett, damit wir genug Freibier besorgen können :-)

Viele Grüße, Micha und Franz von chocri.


12 Kommentare

  1. martl 25.08.2008 um 20:13
    ööööh... ort?
  2. Micha von Chocri 25.08.2008 um 20:38
    hups.....
    Also die ganze Sache findet bei uns statt:

    Chocri / Bruck Duge Gbr
    Bruno Bürgel Weg 100
    12439 Berlin Niederschöneweide
    Bahnhof Oberspree ist um die Ecke

  3. Tine 26.08.2008 um 09:44
    bin dabei!!
    Wer kann bei Schokolade schon nein sagen :-)

    freu mich bis samstag tine
  4. Martina 26.08.2008 um 11:24
    Die Chocri-Party hört sich gut an. Schade, dass es in Berlin ist! Startet doch mal eine Party in Oberhausen!
  5. Maxim 26.08.2008 um 20:56
    Hey ihr beiden. Hiermit wünsche ich euch viel Spaß, Erfolg und natürlich auch das nötige Glück für euer Vorhaben. ich drücke euch beide Daumen.
    To make the world sweeter than your dreams...

    Liebe Grüße
    Maxim
  6. chris 27.08.2008 um 22:02
    Ahhhhrg warum is das soweit weg?! Das hört sich nach einer Menge spaß an! Viel erfolg!
  7. Miriam 29.08.2008 um 01:39
    ohhh.... schokolade.
    wünsche viel erfolg.
    ... und eigentlich habe ich vor [+-2]zu kommen.
    hoffentlich klappt\'s.
  8. Heike 29.08.2008 um 18:37
    Grill, Bier, Schoki und die angespannte Aufregung vor dem eigentlichen Startup..
    ;-)
    Hört sich gut an, ist mir dieses WE allerdings zu stressig.
    Wünsche euch viel Spass an diesem Abend, freue mich auf Montag und überhaupt:
    Viel Erfolg!!!
    LG, Heike
    P.S.:
    Paypal möglich?
  9. Franz von Chocri 29.08.2008 um 18:40
    @heike schade...
    PayPal ist in Bearbeitung. Ich weiß allerdings noch nicht ob es bis Montag klappt.
  10. Heike 29.08.2008 um 19:16
    Bis Mitte/Ende November wäre doch durchaus O.K.
    ( Denke da an kleine aber feine Nikolaus- und Weihnachtsgrüße)
  11. Kai 01.09.2008 um 02:35
    Habe mit meiner freundin eine art private chocri party gemacht :D
    danke an die berliner jungs die das möglich gemacht haben
    und hier könnt ihr das erste chocri unboxing (auspacken) video weltweit sehen :D
    http://vimeo.com/1640840 oder auf http://www.youtube.com/watch?v=Fq6BGKGVJCg
  12. Ramón 01.09.2008 um 12:34
    Mist, zu spät gelesen. Wäre gerne dabei gewesen. Na ja, dann besuch ich Euch ein anderes Mal.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.