Das chocri Rennen ist eröffnet!!

Michael 06.08.2008 um 14:12 Uhr Gewinnspiel

Wir haben uns entschlossen ein bissl individuelle Schokolade zu verteilen...

Die ganze Sache ist so gestaltet, dass wir einen Blogger (Till von Sonntagmorgen) und eine Bloggerin (Silke von PaulinePauline) ausgesucht haben, beiden wurde von uns eine chocri Tafel zusammengestellt.

Jetzt können sich diese beiden jeweils zwei andere Blogger Ihres Geschlechts aussuchen und auch für diese beiden eine Tafel zusammenstellen und so weiter und so weiter und so weiter.......

Es gibt also zwei Gruppen, Blogger gegen Blogerinnen, wer von beiden zuerst die 100 Tafeln Marke durchbrochen hat, ist Sieger des chocri Rennens! Anmerkung: ALLE TEILNEHMER BEKOMMEN SCHOKOLADE, auch die "Verlierer"!!!

Um die Übersicht zu erhalten hier ein kleiner Baum vom Verlauf des Spiels:

Die Bloggerinnen | Die Blogger
Aktueller Stand: 1:1 mal schaun wer den ersten zug macht 6:1 für die Ladys 6:4 die Herren holen langsam auf.. 6:5 es wird eng für Euch Mädels 10:5 also Männers, jetzt aber mal ran hier!!! 12:5 ich sag nix mehr 14:5 Die Mädels ziehen davon... 18:7 Wenn\'s so weiter geht bekommen die Herren nicht viel Schoko ab 20:7 Die Führung der Mädels wird ausgebaut 24:7 Wo sind die männlichen Blogger nur hin...? 34:7 haben die männlichen Blogger schon aufgegeben??? 37:10 nach über 24Stunden: Ein erstes Lebenszeichen der Männer 47:13 für die Mädels: die Hälfte ist fast erreicht 47:15 die Männer haben das Wochenende (ein bisschen) genutzt 61:17 die Führung der Mädels wird aufgebaut 65:17 werden nach einer Woche Chocri-Rennen auch die Mädels müde? 81:21 für die Mädels naht die Ziellinie 93:21 nur noch 7 Tafeln für die Mädels Stand 14.08 16 Uhr

chocri Rennen Auswertung


119 Kommentare

  1. angela 06.08.2008 um 16:34
    Hallo, hier ist Angela. Also ich habe gerade eine Schokolade von Paulinepauline bekommen und freu mich wie Bolle!

    Ich schenke zwei Tafeln an folgende Blog-Ladies:

    Kerstin - http://kznmiami.wordpress.com/
    Lena - http://www.lena-jordan.de
  2. Micha von Chocri 06.08.2008 um 16:39
    Hallo Angela,
    schreib uns doch bitte noch was du den beiden auf die Tafel gelegt haben möchtest und welche Schokosorte es sein soll. Eine Auswahl findest du unter "Zutaten"

  3. angela 06.08.2008 um 16:40
    ... und hier noch die Sorten:

    Kerstin: Vollmilch Bio Fair mit Erdbeeren, Haselnusskrokant und rosa Schokoladentropfen (Erdbeer)

    Lena: weiße Schokolade Bio Fair mit Papayastreifen, gerösteten Erdnüssen und Hanfblättern
  4. paulinepauline 06.08.2008 um 16:43
    angela, du bist ja schneller als ich! dann muss ich das mal schnell nachholen:

    meine erste tafel geht an angela von http://reinseite.wordpress.com/
    Vollmilch Bio Fair mit Mais Cornflakes, Cranberries und gebrannte Mandeln

    zu meiner zweiten tafel kann ich noch nix sagen, ich ware noch auf die antwort der beschenkten. will ja schließlich wissen, ob sie mitmacht. ;)
  5. Kerstin 06.08.2008 um 17:00
    Yeah freu mich auf die Schoki - Angela hat mich gerade mit zwei fanz fantastischen Varianten bedacht!

    Ich möchte dieses Blog-Girl überraschen:
    Roberta http://robertabrito.blogspot.com/

    Und zwar mit:
    weiße Schokolade Bio Fair, Cranberries, gebrannte Mandeln
  6. angela 06.08.2008 um 17:01
    ... ui ich dachte, das ist eilig :-) wir wollen doch gewinnen!!
  7. Kerstin 06.08.2008 um 17:10
    And here is the second Blog girl I would like to promote with a special chocolate:

    Julie http://juliecan.blogspot.com/

    with Zartbitter Bio Fair, Ingwer and Cashewnüsse, Vulcano(scharf)!

    Enjoy
  8. Micha von Chocri 06.08.2008 um 17:19
    Hey wie cool die Ladys sind schon in Ebene drei die Männer noch in Ebene 1...

    Eine kleine Sache am Rande, wäre ganz cool wenn Ihr versuchen könntet Bloggerinnen aus Deutschland Österreich oder der Schweiz zu beschenken. Denn sonst wird das mit verständigung usw. schon ein bissel schwer ;-)

    Danke Micha
  9. Kerstin 06.08.2008 um 17:39
    Hey think big and international! Aber gut, wenn Ihr erst mal deutschsprachig starten wollt...It\'s up to you guys!

    Hier noch eine alternative german speaking Bloggerin:
    Caro http://caro.sued-schweden.de/myblog/
  10. Micha von Chocri 06.08.2008 um 18:03
    danke! ;-) sag mal noch die Zutaten für Caro, soll ja keiner leer ausgehen ;-)
  11. Sonntagmorgen Kaffee 06.08.2008 um 19:43
    Recht gesund hat das Mass Customizing für Lebensmittel in Deutschland begonnen, um so genussfreudiger geht der Trend weiter: Mit Chocri öffnet demnächst ein Shop für inidividuelle Schokoladentafeln seine Pforten. Drei Grundsorten kann man dort mit ...
  12. PFANDTASSE 06.08.2008 um 19:44
    27°C in Münster. Auf dem Dach kann man Eier braten und ich sollte einen Haufen anderer Dinge tun als bloggen, aber 1. hab ich es so lange nicht und 2. wollen die beiden berliner Jungs von Chocri unbedingt heute Schokolade verschenken - und per Post v...
  13. Kaffeeonkel Till 06.08.2008 um 19:48
    Kommen meine Trackbacks nicht an?
    Erste Schokolade verschenkt bei Pfandtasse: http://pfandtasse.wordpress.com/2008/08/06/choclate-galore/
    Zweite Schokolade verschenkt bei Sonntagmorgen Kaffee: http://blog.sonntagmorgen.com/schokolade-zum-sonntagmorgen-fruhstuck/
  14. Micha von Chocri 06.08.2008 um 20:05
    Eigentlich sollte das klappen, ich gebs weiter an unsere Websitegötter;-) (an der Stelle Gruß an Martin und Reiner)

    So die Herren holen auf, es steht jetzt 6:3
  15. Martin 06.08.2008 um 20:29
    Websitegott, soso (=
    Trackbacks sind angekommen, sind allerdings in der Moderationsschleife...wenn also die Schokogötter mal einen Blick ins ACP riskieren, sollten sie das sehen (:
  16. Anicatha 07.08.2008 um 07:17
    Falls die Mädels noch ne Bloggerin brauchen.
    Hier bin ich !!!! (www.anicatha.de/blog)
  17. Markus 07.08.2008 um 08:53
    Hab meine Schokolade auch verteilt, an Patrick (PatJe.de http://www.patje.de) & Stefan (denQuer.de http://www.denquer.de)!
  18. paulinepauline 07.08.2008 um 11:55
    so, nun gehts auch bei mir weiter! meine zweite tafel geht an die liebe ulli aka daehaex http://daehaex.blog.de/ und zwar kriegt sie von mir:

    Vollmilch Bio Fair mit Erdbeeren, geröstete Erdnüsse und Smartis

    :)
  19. kahta 07.08.2008 um 15:51
    ich hab schoklad bekommen von dahaex http://daehaex.blog.de/ und verschenke sie weiter an annabell http://www.diestaendigereise.de und percanta www.soypercanta.blogspot.com
  20. Andreas 07.08.2008 um 16:02
    Falls jeamnd eine Tafel nach Österreich senden möchte... *aufzeig*
  21. daehaex 07.08.2008 um 16:20
    so, meine erste selbstgebastelte schokolade habe ich an katha (http://320zeichen.de/) geschickt. eine sehr interessante rezeptur wie ich finde:

    Zartbitter Bio Fair mit Mangostreifen, Haselnußkrokant und Chilifäden

    weiter geht\'s!
  22. kahta 07.08.2008 um 16:35
    huch... total vergessen, danke franz :)
    meine sorte für die beiden:
    Zartbitter Bio Fair mit Mandelscheiben, Honig Schokoladentropfen und Chilifäden.
  23. MatzeLoCal 07.08.2008 um 17:58
    Ich hätte ja nix gegen etwas schokolade...
  24. Franz (chocri) 07.08.2008 um 18:02
    Also im Moment hängt es bei 3 Männern(siehe Übersicht) Vielleicht kannst Du da ja mal leise anklopfen ;)
    Würde mich freuen, wenn die Herren der Schöpfung ein bisschen aus der Hüfte kommen.
  25. die ständige Reise 07.08.2008 um 18:19
    Wie schön ist das - bei Chocri läuft ein Schokoladenrennen - und noch dazu ein Kampf der Geschlechter! Zu Beginn wurden je eine Bloggerin und ein Blogger ausgesucht, jeweils zwei weiteren bloggenden Menschen ihres Geschlechts eine Tafel Schok...
  26. 320 Zeichen 07.08.2008 um 19:29
    läuft seit gestern und es werden 200 tafeln schokolade von chocri verschenkt.
    ich hab eine tafel von dahaex bekommen und verschenk schokolade an annabell und percanta. den aktuellen stand kann man hier nachlesen.
    ...
  27. Percanta 07.08.2008 um 20:30
    Ich bekam Schoko von Katha und gebe weiter an:
    1.) Isabo; http://xrays.antville.org
    ausgesucht für Isa: Zartbitter mit Haselnusskrokant, Japanischen Bouls, Zimt und Echtgoldpulver
    2.) Diagonale; http://diagonal.blogger.de
    ausgesucht für Diagonale: Vollmilch mit Mandelscheiben, Blaubeeren und Blütenmix

    Schwierig! Aber schön :-)
  28. Lena 07.08.2008 um 22:03
    Hallo,

    ich hab eine Schoki von Angela bekommen (vielen Dank an dieser Stelle) und würde gerne folgende Mädels beschenken:

    1) Anne http://flyingkangooroo.twoday.net mit Zartbitter Bio Fair mit Erdbeeren, Caramell Schokoladentropfen und Hanfblätter

    2) Chrissi http://dreamtrip.de.vu mit weiße Schokolade Bio Fair, gebrannte Mandeln, Haselnußkrokant und Mais Cornflakes

    Coole Idee, weiter so!!! :)
  29. Oliver 07.08.2008 um 22:43
    Nachdem ich vom lieben Till (http://sonntagmorgen.com) eine wundervolle Tafel Schokolade erhalten habe, bin nun auch ich in der glücklichen Position, zwei Tafeln verschenken zu dürfen!

    Die erste geht an Christop Till vom Podcast/Blog http://www.dailypod.de , da dieser den grandiosen Werbejingle von Sonntagmorgen gefertigt hat, den ich in meinem Podcast laufen lasse.
    Christoph bekommt von mir eine Tafel Vollmilch Schoki mit Mangostreifen, grünen Schokotropfen und einem goldenen Glanz.

    Die zweite Tafel gebe ich ganz uneigennützig an Achim Schaffrinna vom DesignTagebuch (http://www.designtagebuch.de) ab, da dieser dann bestimmt auch so lieb ist und in seinem Blog von Chocri berichtet, was den netten Jungs eine Fantastilliarde von Clicks und eine tolle PR bescheren wird. :)
    Achim bekommt eine extravagante Mischung aus einer Tafel weissen Schokolade mit Goji Beeren, Mandelscheiben und Honig-Schoko-Tropfen und dem Blütenmix.

    Ich hoffe, die beiden freuen sich genauso sehr über ihre Schoki, wie ich und verteilen auch ihre zwei Tafeln schnell in der männlichen Bloggerwelt.

    Von hier ganz liebe Grüße aus Bonn,
    Oliver
  30. Oliver 07.08.2008 um 22:47
    Und jetzt auch nochmal die Links in funktionierend:
    Till: http://blog.sonntagmorgen.com/schokolade-zum-sonntagmorgen-fruhstuck/
    Christoph: http://www.dailypod.de/?p=493
    Achim: http://www.designtagebuch.de/gelbeseiten-mischt-neuen-gelbton-an/
  31. Chikatze 07.08.2008 um 23:15
    Hi!
    Schöne Idee!
    Meine beiden Schokoladen gehen an Miss Jules http://jules.bloginsel.de/ :
    Zartbitter Bio Fair + "Cashewnüsse, Vulcano(scharf) + Blütenmix
    und Raven http://blog.raven-sun.org/ :
    weiße Schokolade Bio Fair+ Mandelscheiben + Reis, im Mantel, Rot + orange Schokoladentropfen(Orange).
  32. Chitime Blog. 07.08.2008 um 23:16
    Chocri veranstaltet ein Schokoladenwettrennen zwischen männlichen und weiblichen Bloggern.
    Gestartet wurde mit je einem Blogger und einer Bloggerin, die dann jeweils 2 neue Kandidaten des gleichen Geschlechts wählen durften, für die sie ...
  33. Chikatze 08.08.2008 um 00:56
    Woher bekommt Ihr eigentlich dann die Adressen der Teilnehmer? Oder kriegen wir gar keine echten Schokoladen???
  34. kahta 08.08.2008 um 02:21
    @chikatze kommt bestimmt per email zum ausdrucken :/
  35. Micha von Chocri 08.08.2008 um 07:23
    Die Adressen suchen wir uns entweder aus den Blogs raus oder Ihr sendet sie uns gleich per Mail.
    Wenn eine Adresse fehler schreiben wir einfach den oder die Blogger/inn an...

    Und natürlich gibt es echte Chocrilade ;-)
  36. Chikatze 08.08.2008 um 11:38
    Mädels, wir sind richtig gut!!!
    6. Ebene angebrochen! Cool!
    :)
    @katha: Na, das wär\'s ja!
    @Micha: Ach sooo! :) Ich hab meine Adresse im Impressum, aber Copy&Paste geht nicht. ;)
  37. Jules 08.08.2008 um 12:48
    Frau Chikatze (http://www.chitime.com/blog) war so reizend, mich mit einer köstlichen Schoki-Komposition zu beglücken. Und ich schlage zurück:

    1. Frau Lehrerin (http://frau-lehrerin.de/blog/) bekommt von mir:
    Zartbitter Bio Fair mit Mangostreifen + Mandelscheiben + grüne Schokotropfen (Limette)

    2. Sari (http://www.mondgras.de/sari02/) hat sich in der stressigen Zeit auch etwas Nervennahrung verdient:
    Vollmilch Bio Fair mit Cranberries + Haselnusskrokant

    Tolle Aktion! Ich freu mich schon auf meine Schoki!
  38. diagonale 08.08.2008 um 13:12
    Hallo Chocri-Team,

    was freue ich mich auf meine Schokolade, die Frau Percanta mir kredenzt.

    Ich meinerseits gebe die zwei Schokoladen weiter an:
    1. Frau Midori (http://midori.blogger.de/)
    Sie bekommt eine Zartbitter mit gebrannten Mandeln, Zimt, Caramell Schokoladentropfen und Hanfblättern

    2. Frau Novemberregen
    (http://novemberregen.blogger.de/)
    Sie bekommt bitte eine
    Vollmilch mit Mangostreifen, japanischen Bouls, Koriander und Blütenmix-Deko

    Ladies! Wir gewinnen!

    Liebe Grüße in die Runde,

    Diagonale
  39. midori 08.08.2008 um 14:46
    Also, nun habe ich schonmal Frau Fragmente http://fragmente.twoday.netFragmente auserkoren.
    Sie hätte gerne Vollmilch mit Pekannüssen und Cornflakes.
    Weitere Schoki in Arbeit!
  40. midori 08.08.2008 um 14:52
    So, als zweite Dame habe ich Frau Asa ausgewählt: http://www.sprunghaft.de/sprunglog/index.php
    Das dauert aber wohl noch, bis sie Rückmeldung gibt.
  41. Nils Hitze 08.08.2008 um 14:58
    Hey ich mag bitte auch eine Tafel
  42. Fragmente 08.08.2008 um 15:11
    Vielen Dank!

    Ich möchte gerne DocDee beschenken:
    http://docdiary.antville.org/

    und suche für sie folgendes aus:
    Vollmilch, Hanfblätter und Bananenchips.

    Die zweite Tafel geht an Frau Gröner:
    http://www.ankegroener.de/

    Für sie solls geben:
    weiße Schokolade mit Mangostreifen.
  43. Anke 08.08.2008 um 15:46
    Dankeschön :-)

    Meine erste Tafel geht an Lu:
    http://derbe.blogger.de/

    Für sie hätte ich gerne Fair Zartbitter mit Bio-Pfefferminze und Erdbeeren.

    Die zweite Tafel geht an die Schwadroneuse:
    http://schwadroneuse.twoday.net/

    Für sie soll\'s Weiße Schokolade mit Karamell- und Cappuccinoschokotropfen geben.
  44. schwadroneuse 08.08.2008 um 16:03
    ich hätt gern für

    giles
    http://vegas.twoday.net/

    weisse schokolade mit bananenchips und blaubeeren

    und

    frau julie
    http://www.hinterstuebchen.juliette-guttmann.de/

    zartbitter mit mango- und papayastreifen

  45. Lu 08.08.2008 um 16:05
    MERCI, Mädels.

    ich würde demnach gern
    1. die Kaltmamsell (http://www.vorspeisenplatte.de/speisen) mit Süßem beglücken und
    2. Franziskript (http://www.blog.franziskript.de)

    warte deren wünsche noch kurz ab ... :)
  46. midori 08.08.2008 um 20:54
    Frau Asa möchte gerne mit Mangostreifen. Vollmilch.
  47. midori 08.08.2008 um 21:12
    Korrektur: Frau Asa bekommt Zartbitter!
  48. Novemberregen 08.08.2008 um 21:49
    Hach wie toll.
    Der Frau Schneckle von http://kirschen.blogger.de würde ich gern Zartbitter mit Chilifäden und Honigschokoladentropfen schenken. Mit Echtgoldpulverdeko.

    Bei Person 2 bin ich noch unsicher.

    DankeDanke
  49. Jekylla 08.08.2008 um 22:43
    Tolle Idee! Wünsche den Bloggerinnen viel Glück für den Sieg!
    :-)
  50. Schneckle 08.08.2008 um 23:05
    Dame Nr.2: Frau Stella von http://fraustellaskleinerkosmos.blogger.de beschenke ich mit:

    weiße Schokolade – Blaubeeren - Pistazien - Blütenmix - Hanfblättern

    Vielen Dank!
  51. Frau Stella 08.08.2008 um 23:44
    Hmmm,auf diese Schokolade freue ich mich schon.
    Meine Bloggerinnen sind in Arbeit!
  52. Lu 09.08.2008 um 11:30
    also:
    Frau Kaltmamsell hätte gern eine Zartbitter-Trauben(=Rosinen)-Nuss(=Haselnüsse)

    Für Frau Franziskript bestelle ich eine weiße mit Minze und Erdbeeren.

    In heller Vorfreude,

    Lu.
  53. Morphine 09.08.2008 um 13:57
    Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Stella. Um Weitergabe habe ich mich auch bereits bemüht...
  54. Frau Stella 09.08.2008 um 14:39
    Da war Frau Morphine ja schneller als ich.
    Also, ich schenke der lieben Frau Morphine http://c17h19no3.blogger.de/

    eine weiße Schoki mit Erdbeeren, Ingwer, Caramellcchokoladentropfen und Blütenmix
  55. Frau Stella 09.08.2008 um 14:40
    Die zweite Bloggerin ist in Arbeit....
  56. isabo 09.08.2008 um 15:39
    Hurrahurra, Schokolade! Ich bekomme was mit "japanischen Bouls" von Percanta (http://soypercanta.blogspot.com/) und bin schon sehr gespannt, was das sein soll, und möchte Schokolade weiterschenken an Sopran (http://sopranisse.de/) und Nicwest (http://wiesenraute.de/). Wegen der Sorten muss ich die Damen noch fragen, wird nachgeliefert.
  57. Novemberregen 09.08.2008 um 19:11
    So, die zweite Bloggerin wäre die Frau Violinista von http://einundvierzig.blogger.de und für Sie habe ich Zartbitter mit Erdnüssen im Wasabi-Mantel und Reis, im Mantel, rot ausgewählt.

    Dankeschön :-)
  58. franziska 09.08.2008 um 19:43
    Großartig. Allerdings hätte statt weißer Schokolade von Lu lieber Zartbitter.

    Und ich schenke an
    Elle http://www.journelle.de/ und Andrea http://cassandra.blogger.de/

    Wünsche liefer ich nach
  59. Elle 09.08.2008 um 21:28
    Schokolade, toll! Und ich weiß auch schon wem ich was schenke.

    Für das Nuf http://www.dasnuf.de/ würde ich Zartbitterschokolade mit Kamillenblüten und Echtgold wählen.

    Für das Wortschnittchen http://wortschnittchen.blogger.de/ wähle ich weiße Schokolade mit Erdbeeren und Cappuccino Schokotropfen.



  60. franziska 09.08.2008 um 21:44
    Elle http://www.journelle.de will
    weiße Schokolade mit Erdnüssen im Wasabi Mantel und Echtgold

  61. Nils Hitze 10.08.2008 um 14:32
    Okay ich beteilige mich mal auch und zwar für Matthias Sonder, Erdbeer und Mandelscheiben auf weisser Schokolade mit grobem Meersalz http://schonder.com/lemonde/

    Und für meinen besten Freund Viktor die Zartbitter mit geschrottetem Chili und Sauerkirschen. http://www.redvibes.de

    Na und ich nehm natürlich auch was, nämlich Zartbitter mit Hanfblättern, Maiscornflakes und Mangostreifen.

    So und jetzt hab ich hoffentlich alles richtig gemacht :)
  62. Matthias Schonder 10.08.2008 um 21:48
    Ich darf mitspielen :)

    Erstmal danke an Nils und nun meine beiden Blogger:

    Nummer 1 ist der Marc. http://www.semseoblog.de
    Er bekommt Vollmilch Bio Fair mit Blaubeeren und Cappuccino Schokoladentropfen.

    Die zweite Tafel bekommt der Ralf. http://nebengewirkt.de
    Für ihn gibt es: Zartbitter Bio Fair mit Sauerkirschen und Mohn

    PS: Bei meinem Namen oben fehlt das ch im Nachnamen ;)
  63. Frau Stella 10.08.2008 um 22:56
    Meine zweite Tafel möchte ich Frau Siria http://siria.blogger.de/ schenken.
    Es soll eine weiße Schokolade mit Mango, Ingwer, Pistazie und Blütenmix sein.
  64. Le Monde de MatzeLoCal 10.08.2008 um 23:10
    Chocri hat ein Schokoladenrennen ausgerufen, Mädchen gegen Buben.
    Das Spiel funktioniert so. Ein Blogger stellt eine Schokolade zusammen und nennt zwei Blogger, die sie erhalten sollen. Die Beiden wiederum basteln sich auch eine Schokolade und geben s...
  65. Sekretariat Violinista 11.08.2008 um 09:42
    Frau Violinista von http://einundvierzig.blogger.de bedanktlich außerordentlich herzlich bei Frau Novemberregen für die hervorragend passende Auswahl.

    Sie lässt ferner wissen, dass sie das Frl. DeVille von http://frldeville.blogger.de beschenken möchte, und zwar mit Weißer Schokolade mit Blütenmix.

    Über eine zweite Person denkt sie noch nach.

    Herzlichst
    Violinista (vor und nach Diktat verreist)

    i.V. Novemberregen
  66. Pandora 11.08.2008 um 15:26
    Huch, ich bin auch dabei. Und möchte gerne Frau Kinky (http://buchstabensuppe.blogger.de) und Frau Gutemine (http://gutemineshoheitsgebiet.blogger.de/) mit Schokolade beschenken.

    Ich dachte mir, Vollmilch Bio Fair mit Sonnenblumenkernen, Chilifäden, Honig Schokoladentropfen und Mandelscheiben könnten eine knusprige leckere Mischung ergeben und hoffe, damit richtig zu liegen.

    Lg und vielen Dank :)
    Pandora
  67. daehaex 11.08.2008 um 18:20
    Heute habe ich schonmal das Foto "meiner" Tafel Schokolade bekommen, die mir paulinepauline zusammengestellt hat. Sieht sehr bunt und lustig aus! Jetzt kann ich es kaum erwarten, sie endlich zu versuchen. Ich denke, morgen Abend wird es soweit sein!
  68. Ralf 11.08.2008 um 20:57
    So, lasst uns den Mädels mal zeigen, wo der Schokohammer hängt.

    Rööö http://eschbaer.de bekommt von mir weiße Schokolade Bio Fair mit Erdbeeren und Kokosraspeln. Und Alex http://www.liveh8.de kriegt eine Vollmilch Bio Fair mit Cranberries und Honig-Schokoladentropfen.
  69. Nebengewirkt 11.08.2008 um 20:59
    Matze findet, dass ich viel zu schlank bin und hat mir Schokolade über das Chocri-Rennen zusammengestellt und zukommen lassen. Die Kombination Zartbitter Bio Fair, Sauerkirschen und Mohn ist zwar nicht ganz so meine (zumindest die Zartbitter), abe...
  70. daehaex 12.08.2008 um 08:54
    So, endlich habe ich auch meine 2. Tafel verschenkt. Und zwar an schokodinatorin (http://schokodinatorin.de/) mit folgener Komposition:

    weiße Schokolade Bio Fair mit Blaubeeren, gebrannte Mandeln und grünen Schokoladentropfen(Limone).

    Wir werden gewinnen!! :)
  71. kaltmamsell 12.08.2008 um 09:27
    Hurra!
    Meine Schokotafeln gehen an
    Nicky von deliciousdays (http://www.deliciousdays.com/):
    Vollmilch mit Sonneblumenkernen und Pistazien
    und an Frau Gaga Nielsen (http://gaga.twoday.net/):
    Bitter mit Mangostreifen und Cashewkernen Vulcano
  72. Frl.deVille 12.08.2008 um 10:46
    Vielen Dank an Frau Violinista von http://einundvierzig.blogger.de/ (und Frau Novemberregen - muss alles seine Ordnung haben) für die Unterbrechung meiner Diät! :o]

    Meine Tafeln verschenke ich an das Frl. Kinky von http://buchstabensuppe.blogger.de/
    weiße Schokolade
    Pecannüsse
    Honig Schokoladentropfen

    und Frau Morphine von http://c17h19no3.blogger.de/
    Vollmilch Bio Fair
    Cranberries
    geröstete Erdnüsse
    Chilifäden

    Mahlzeit, Mädelz!
  73. Caro 12.08.2008 um 12:43
    Hallo zusammen,
    erstmal einen lieben Dank an Kerstin für die Schoki!

    Ich verschenke hiermit die erste Tafel an Sandra von schönesblog.de http://www.schoenesblog.de/:
    Vollmilch Bio Fair + Erdbeeren + Echtgoldpulver

    Die zweite Tafel geht an Ke von elf19.de http://www.elf19.de/
    Vollmilch Bio Fair + Honig Schokoladentropfen

    Ein Hoch auf die Schokolade!
  74. Bina 12.08.2008 um 20:56
    Da die liebe Amy (danke!) an mich gedacht hat und ich wohl auch bald in den Genuß dieser tollen Schokolade kommen werde, habe ich auch zwei Tafeln zu vergeben:

    Okavanga von http://gedankendelta.blogger.de/ wünscht sich Vollmilch mit gerösteten Erdnüssen.

    Seelchen von http://seelchen.blogger.de/ freut sich auf Vollmilch mit Erdbeeren, Caramell Schokoladentropfen und Mandelscheiben.

    Schönen Gruß und danke, Bina
  75. Rööö 13.08.2008 um 11:44
    Servus! Rob Vegas (http://mindtime-blog.de/) bekommt Zartbitter Bio Fair mit Gummibärchen und Goldpulver von mir und flash (http://gluehwein.junkies.ws/) soll eine Vollmilch Bio Fair mit gerösteten Erdnüssen und Chili probieren!
  76. DayLight 13.08.2008 um 19:47
    Tach!
    Hab auch verschenkt ;-)
    Dem Mr.C ( http://mrc.memmingen-live.de/blog/ )
    Weiße Schokolade Bio Fair mit gerösteten Erdnüsse

    Dem Torsten ( http://www.taxi-blog.de/ )
    Zartbitter Bio Fair mit Chilifäden

    Bekommen hab ichs übrigens von AlGore ( http://www.liveh8.de/?p=3879 )
  77. Nicky 13.08.2008 um 20:30
    Danke liebe Kaltmamsell :)
    Dann möchte ich meine zwei Tafeln verschenken an Petra (http://peho.typepad.com/) und Ulrike (http://ostwestwind.twoday.net/): Für Petra soll\'s eine Zartbitter Bio Fair mit Mohn und Sauerkirschen werden und für Ulrike eine Zartbitter Bio Fair mit Mangostreifen und Kokos.
  78. Petra 13.08.2008 um 21:53
    Vielen Dank, Nicky!

    Dann gebe ich mal gleich 2 Tafeln weiter: eine bekommt Petra (http://www.foodfreak.de/), für sie habe ich Zartbitter mit Cranberries, Chilifäden und Cappuccino Schokoladentropfen ausgesucht, die zweite Jutta (http://schnuppschnuess.typepad.com/manzfred/), sie soll Vollmilch mit Blaubeeren, Meersalz und Blütenmix bekommen.
  79. Gaga Nielsen 14.08.2008 um 00:06
    tolltolltoll!

    Die Kaltmamsell hat an mich gedacht und ich habe schon mächtig Appetit auf meine vulkanscharfe Zartbitterschokoladen-Tafel!

    Dieses unerwartete Glück möchte ich doch gerne mit anderen Damen teilen!

    Und zwar:

    mit Frau Creezy http://holyfruitsalad.blogspot.com/ und Frau Klugscheisser http://smartass.blogger.de

    Für Frau Creezy bitte Bio-Vollmilch mit Kokos und Haselnusskrokant und Herzdeko (extra großes Herz!).

    Für Frau Klugscheisser bitte Zartbitter mit gerösteten Mandeln und Echtgoldpulver oben drauf! (auch in Herzform möglich? Heart of Gold und so!)

    P.S. kriegt man eigentlich auch die Schokoladenbelohnung wenn man das Spielchen nicht fortsetzt?
  80. Frau Klugscheisser 14.08.2008 um 00:59
    Ah, Frau Gaga bedenkt mich mit süßen Grüßen.

    Ich schicke eine Vollmilchschokolade mit Banane und Chili an Frau Herzbruch http://herzbruch.blogger.de

    und Zartbitter mit Möhrchen an das Stilhaeschen http://stilhaeschen.de
  81. Gaga Nielsen 14.08.2008 um 02:20
    Bitte dringend bei der Bestellung für Frau Klugscheisser http://smartass.blogger.de , korrigieren: statt Zartbitter Vollmilch mit gerösteten Mandeln und Echtgoldpulver oben drauf! Weil Zartbitter mag sie auch nicht halb und sie soll meine Schokolade ja mögen!
  82. Petra 14.08.2008 um 07:05
    Wie nett... Petra bedenkt mich mit Süssem... ich verschenke weiter an nasebaer http://nasebaer.datenhamster.org (einmal weisse Schoki mit Cranberries und Pistazien) und an Mela http://www.mela.de Vollmilchschoki mit Gummibärchen und Mandelscheiben
  83. nasebaer 14.08.2008 um 07:41
    Danke Petra, da will ich auch mal weiterreichen.
    Ich denke da an aba von www.dosenfischer.de mit Vollmilch, Erdbeer, Sesam und an Mac von www.nonsensblog.de mit Vollmilch, Sauerkischen, Pinienkernen.
  84. creezy 14.08.2008 um 08:08
    Ich bin schokoladengerührt Frau Gaga und reiche meine beiden Chocris weiter an die ihrerseits beste Schokoladenversenderin der Welt Frau bhuti http://bhutis.blogspot.com/ und der wünsche ich Vollmilch Bio Fair + Sauerkirschen + Mandelscheiben + Caramell Schokoladentopfen + Echtgoldpulver (weil sie sich das verdient hat) http://bhutis.blogspot.com/ .

    Und die zweite Chocri soll zu Frau Jekylla http://jekylla.wordpress.com/ Vollmilch Bio Fair + Mangostreifen + halbe Pekannüsse + Chilifäden + Blütenmix (den Blütenmix wegen dem Stallgeruch).

    Ich bin gespannt und habe gerade festgestellt, dass ich mehr schokoladensüchtige Jungs in meiner Blogroll kenne als Frauen …
  85. Jekylla 14.08.2008 um 09:04
    Süße Geschenke sind einfach wunderbar! Da ich mich sehr gefreut habe und Frau creezy meinen Geschmack getroffen hat, versuche ich das mal mit Vollmilch Bio Fair mit Erdbeeren, Haselnusskrokant und rosa Schokoladentropfen (Erdbeer) für Madame Larousse http://www.larousse.twoday.net damit sie wenigstens einen Grund für verschärftes Joggen hat und die zweite geht an Frau Liisa http://www.charmingquark.de als kleiner Trost in den momentan nicht ganz so leichten Zeiten und soll sein Zartbitter mit Cranberries, Chilifäden und Cappuccino Schokoladentropfen.


  86. stilhäschen 14.08.2008 um 09:34
    Ooh, wie schön. Möhrchen! Danke, Frau Klugscheisser! Und Zartbitter. Paßt sehr.

    Dann reiche ich mal weiter. Erstens soll Frau Ninifaye (http://out-of-uppen.blogspot.com/) weiße Schokolade mit Erdbeeren, Gojibeeren, japanischen Bouls (WTF?) und rosa Schokotropfen bekommen.
    Und bei MoniqueChantalHuber (http://geleeroyale.twoday.net/) kann man sich ja so richtig austoben. Die kriegt bitte außer einem Kind eine Tafel Zartbitter mit Bananen, Blaubeeren, Wasabi-Erdnüssen, Schnittlauch, Fenchel (milchtreibend!), Gummibärchen und Salzbrezeln. Und Hanfblättern. Und ich krieg\' bitte einen Dank, daß ich Knoblauch und Zwiebeln rausgelassen habe.
  87. Ninifaye 14.08.2008 um 10:34
    Fan-tas-tisch! Tausend Dank an das Häschen!
    Na dann mal auf zum Endspurt!
    Meine beiden Chocris gehen an:
    1. Frau Chimscholli (http://textblog.wordpress.com/) und zwar Zartbitter Erdbeer Reis
    2. Julia von les mads (http://www.lesmads.de/) nämlich Vollmilch mit Sauerkirschen und Zimt.
    Bon appetit!
  88. larousse 14.08.2008 um 10:52
    Schokolaaaade!! Himmel - allein das WORT läßt meine Hüften anschwellen!! Madame - ich DANKE Ihnen für die exquisite Wahl! ERDBEER!! Umd das zu toppen muss ich aber wirklich sehr tief in die Schokoladenkiste greifen...
    Ich bedenke die liebe Nessy http://nessy.twoday.net/ mit einer Tafel Vollmilch Bio Fair gespickt mit Chilifäden und Sauerkirschen - damit sie das Sommerloch damit gefüllt bekommt und auch Mme Kittykoma http://kittykoma.twoday.net/ kann mener Meinung nach eine Stärkung vertragen: Zartbitter Bio Fair mit Ingwer und schwarzem Pfeffer - öfter mal was Neues! (o; Ach ja - und beide Damen werden natürlich verziert mit Echtgoldpulver! Oder eher die Tafeln..
  89. creezy 14.08.2008 um 11:57
    Manuell trackgebackt: http://holyfruitsalad.blogspot.com/2008/08/schreckliche-werbung-blogschokolade.html
  90. kittykoma 14.08.2008 um 12:09
    mjam! tolle idee! und ich reiche weiter an Nadine http://nberlin.twoday.net/ mit der sommerlichen kreation weiße schokolade, mango und sauerkirschen und an ladyofromance http://ladyofromance.twoday.net/ mit vollmilch, mandelscheiben und sauerkischen.
  91. Jekylla 14.08.2008 um 12:23
    Manueller Trackback http://jekylla.wordpress.com/2008/08/14/schokolade-mit-fruchten/
  92. Liisa 14.08.2008 um 12:28
    Schokoladige Aufmunterung für mich von Frau Jekylla, was für eine Überraschung - die kommt wirklich gerade recht und ich sage herzlich "Dankeschön!" :)

    Meine erste Chocri (Zartbitter Bio Fair + Bananen Chips + Papayastreifen + Cappuccino Schokoladentropfen) geht an Frau Kirsten www.kikandrun.wordpress.com mit Spezialgrüssen von Frau Jekylla als "icing on the chocolate".

    Was die Empfängerin der zweiten Chocri angeht, warte ich da noch auf eine Rückmeldung, bevor ich sie benenne.
  93. Bhuti 14.08.2008 um 12:32
    So eine wunderbare Überraschung! Da reiche ich doch gleich 2 Täfelchen weiter. An Frau Liisa http://www.charmingquark.de bitte Zartbitter Bio Fair, Blaubeeren, Pinienkerne, Zimt und Herzdeko. An Frau Kirsten http://kikandrun.wordpress.com/ dann mal Vollmilch Bio Fair, Mangostreifen, Chili geschrotet und Mandelscheiben.
  94. Jekylla 14.08.2008 um 13:20
    Hihi, Frau Bhuti, schauen Sie mal über sich, da ist schon die Frau Liisa und die Frau Kirsten auch ;-)
  95. Franz (chocri) 14.08.2008 um 13:27
    Das wollte ich auch gerade sagen. Schummeln gilt nicht ;-) Bitte denkt daran uns Eure Adressen per Mail zuzusenden.

    Viele Grüße
    Franz
  96. Herzbruch 14.08.2008 um 13:39
    Fuer das Indierundewerfen von Babynamen besser als "Eberhard" geht der Preis an:

    Frau c17h19no3 http://c17h19no3.blogger.de/
    Vollmilch mit geroesteten Zwiebeln und Marzipanrosen, klingt franzoesisch

    und

    Frau aquarelia
    Vollmilch mit gebrannten Mandeln und Biodinkel,
    klingt deutsch
  97. Liisa 14.08.2008 um 13:55
    Huch! Da bin ich gleich doppelt bedacht worden - ich werde in chocri schwelgen und bedanke mich herzlich auch bei Frau Bhuti!

    In diesem Fall benenne ich als Empfängerinnen der zwei chocris Wapiti http://www.dasweblog.de/ (Vollmilch Bio Fair + Sauerkirschen + Mandelscheiben + Cappuccino Schokoladentropfen) und Sylvia http://nachtbuch.designblog.de/ (Zartbitter Bio Fair + Kiwi + Papayastreifen + orange Schokoladentropfen)
  98. Kirsten 14.08.2008 um 13:59
    Genau das Richtige in diesen (teilweise) miesen Zeiten. :-) Herzlichen Dank, die Damen!

    Ich möchte gern Schokolade an die Damen Pleitegeiger (http://www.pleitegeiger.de)und Lonari (http://www.ilona-utzig.de/blog) weiterreichen.

    Für Frau Pleitegeiger bitte Zartbitter Bio Fair mit gebrannten Mandeln und Caramell Schokoladentropfen, für Frau Lonari bitte weiße Schokolade Bio Fair mit Cranberries und Mandelscheiben.
  99. Liisa 14.08.2008 um 14:00
    @ Franz (chocri):
    Habe Deinen Kommentar eben erst gesehen. Heißt das, doppelte Nennungen dürfen nicht sein? Falls das so ist, müßte mein Kommentar Nr. 100 gestrichen resp. gelöscht werden - zum Glück hab ich die E-Mail an die beiden noch nicht rausgeschickt, wüßte aber ganz gerne was nun ist, damit ich weiß, ob ich sie informieren kann oder nicht?
  100. Bhuti 14.08.2008 um 17:11
    Kinners, sacht wat.

    Sind meine - wg. vorher andere Kommentare nicht lesen - Doppelnominierungen gültig oder solche ich noch mal andere. Ist ja nicht so, als würden mir nicht noch einige Bloggerinnen einfallen, die ein Schokoladentäfelchen wert sind ;-)
  101. Franz von Chocri 14.08.2008 um 17:20
    @bhuti wenn du noch ein paar andere Bloggerinnen kennst wähle bitte 2 andere aus um eine Gleichberechtigung zu wahren ;)

    Viele Grüße
    Franz
  102. strandmensch 14.08.2008 um 17:31
    juhuuuu :)

    meine chocri-schoko geht an stephani (http://sterntaler.livejournal.com) und sie bekommt von mir Vollmilch Bio Fair + Blaubeeren + gebrannte Mandeln + Herz Streudeko.
  103. Bhuti 14.08.2008 um 17:52
    Im Namen der Gleichberechtigung dann bitte für

    Frau Narana http://www.narana.de/ Vollmilch Bio Fair, Chili geschrotet, Erdbeeren, halbe Pekannüsse und für

    Frau Indica http://www.frau-indica.de/ Zartbitter Bio Fair, Sauerkirschen, Zimt, Haselnusskrokant und Mohn
  104. Kirsten 14.08.2008 um 18:05
    Ah super. Wie es jetzt aussieht, krieg ich gar keine Schokolade mehr. ;-)
  105. Vera Chimscholli 14.08.2008 um 18:52
    Liebster Dank an ninifaye. YumYum. Und mit vollem Mund verteile ich meine beiden chocri-Stücke an 1.http://www.diejulia.net/wp/ - Nougat schwarz/weiß mit Blattgoldraspeln und 2.http://www.leonope.com/ - Zartbitter mit Chili und Pistazienkernen.
  106. Bhuti 14.08.2008 um 19:12
    @kirsten: Doch, doch, es ist zwar ein wenig chaotisch jetzt, aber die Schokolade, die Frau Liisa Dir zugedacht hat, stammt aus Frau Liisas Benennung durch Frau Jekylla und die ist ja noch gültig ;-)
  107. Gemeinschaftsraum von bblogs.de 14.08.2008 um 19:15
    …und das irgendwie nur mit draufsatteln…
    Ich gestehe gern, daß ich bei vielen Geschäftsmodellen ob der Nachhaltigkeit skeptisch bin, die jeweils nur auf einem absoluten oder komparativen Kostenvorteil beruhen, diesen dann ausspielen und d...
  108. Frau Indica 14.08.2008 um 20:37
    Herzlichen Dank an Frau Bhuti, ich freu mich schon!

    Und ich glaube, zumindest mit meiner ersten Beschenkten jemand gefunden zu haben, der Schokolade sehr zu schätzen weiß. Ich beschenke Frau Lorelei http://lorelog.wordpress.com/ und Frau Ladykinkling http://ladykinkling.wordpress.com/.

    Frau Lorelei könnte Weiß mit Gojibeeren, Pistazien, grünen Schokotropfen und Echtgoldpulver gut munden, behaupte ich mal.

    Und damit sich Frau Ladykinklings neuer, himmelblauer Gigi nicht so einsam fühlt, kriegt sie rosarot akzentuierte Schokolade: Weiß mit rosa Schokotropfen, Mohn und Cranberries.

    Ich hoffe, es schmeckt!
  109. Franz von Chocri 14.08.2008 um 20:47
    @kirsten du bekommst noch Schokolade. Siehe Bloggerinnen Übersicht:

    AN: Frau Kirsten (www.kikandrun.wordpress.com)
    VON: Frau Liisa (http://www.charmingquark.de)
    Zartbitter Bio Fair
    Bananen Chips
    Papayastreifen
    Cappuccino Schokoladentropfen

    @alle_Teilnehmer schickt uns bitte noch Eure Versandadresse für die Schokolade...

    Schönen Abend noch
    Franz
  110. Maria 14.08.2008 um 21:38
    mhh...anscheinend stehen die männlichen Mitmenschen nicht so auf Schokolade...kann ich gar nicht verstehen :)
  111. Pleitegeiger 14.08.2008 um 23:10
    Hurra! Danke an Kirsten.

    Ich möchte gern eine Tafel an Frollein Wunder http://frlwunder.twoday.net/ schicken, und zwar Vollmilch Bio Fair mit gebrannten Mandeln, rosa Schokoladentropfen( Erdbeer) und Echtgoldpulver

    Und die zweite Tafel geht an Nicole http://brainshaking.wordpress.com, und zwar die Sorte Zartbitter Bio Fair mit Haselnußkrokant und Caramell Schokoladentropfen
  112. Sterntau 15.08.2008 um 09:06
    Hallihallo,

    Ich möchte gern 2 Tafeln verschenken.
    Nummer 1 geht an Frau Balkonistin: http://balkonistin.wordpress.com/
    Vollmilch Bio Fair
    Cranberries
    Haselnusskerne geröstet
    Blütenmix

    Nummer 2 möchte an Frau Unterholz verschenken: http://unterholzbewohner.wordpress.com/
    Vollmilch Bio Fair
    Cranberries
    Haselnusskerne geröstet
    Blütenmix

    Vielen lieben Dank! :-)
  113. Jekylla 15.08.2008 um 11:26
    Das sieht nach einem klaren Kantersieg aus :-)
  114. isabo 16.08.2008 um 10:47
    Huch, ich hoffe, die beiden, die ich beschenken wollte, sind da mitgezählt, und nicht rausgefallen, weil ich immer noch nicht gesagt habe, was für Schokolade sie bekommen sollen? Wenn doch, ist es auch nicht so schlimm, denn sie haben sich beide nicht gemeldet, deswegen bekommen sie jetzt:

    - Sopran http://sopranisse.de/: Zartbitter mit ganzen Ananasscheiben und Zimt

    - Nicwest http://wiesenraute.de/: Zartbitter mit Basilikum und Echtgoldpulver

    Meine Schokolade ist angekommen, herzlichen Dank! Noch nicht probiert, doch keine Zeit für Foto und Blogeintrag.
  115. june 17.08.2008 um 10:35
    Hallo in die Runde!
    Auch ich wurde beschenkt http://charlottesmommy.wordpress.com/2008/08/15/schokolade/ und verschenke weiter!
    Und zwar zwei Tafeln...
    Eine geht nach Österreich, da ich weiß, dass Nadine http://sternenfaenger.wordpress.com/ gerne Schokolade isst. Sie bekommt von mir:
    Weiße Schokolade Bio Fair
    Blaubeeren
    Haselnusskrokant
    Herzstreu Deko
    Und die zweite Tafel geht an Ami http://amidelanuit.wordpress.com/ und zwar
    Zartbitter Bio Fair
    Bananen Chips
    Caramell Schokoladentropfen
    Echtgoldpulver

    Und damit würd ich sagen, die Bloggerherren können einpacken oder?
  116. Franz 18.08.2008 um 13:04
    @june leider kommst Du zu spät. Die 100 Tafel der Frauen sind schon alle verteilt. Aber ab dem 1. September kannst Du ja Deine beiden Mädels auch so beschenken ;-)

    Viele Grüße
    Franz von Chocri
  117. june 18.08.2008 um 13:08
    schnüff...na gut! dachte mir ich als "arme" stillende zweifachmama komm noch in den genuss, aber dann eben ab 1. september...
    hach ja!
    ;-)
  118. Annabell 19.08.2008 um 13:32
    Schoki ist angekommen - vielen Dank!
  119. Jekylla 22.08.2008 um 06:26
    http://jekylla.wordpress.com/2008/08/22/also-sprach-frau-creezy/trackback/

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.