Große Fische - kleine Tafeln

Michael 18.09.2008 um 10:21 Uhr Entstehung

Nun sind ein paar Wochen seit unserem Start vergangen und wir haben schon den ersten großen Fisch im Netz :-) Seit Gestern ist der Auftrag fest. Wir werden für die Wochenzeitung DIE ZEIT 20.000 mini Tafeln (10g) produzieren und damit nicht genug die Schokolade ist in Form eines Hundeknochen mit dem DIE ZEIT Logo oben drauf. Die Schoko-Knochen werden für eine Promotionaktion während der Frankfurter Buchmesse eingesetzt.

Morgen geht die Produktion los, sobald der Express Fahrer mit den Schokoladenformen kommt heißt es Schürtze an und Schoko gießen....

Und es gibt auch schon zwei neue Anfragen, eine Hotelkette aus Österreich mit 2500 Tafeln und eine kleine Firma aus Sachsen mit 35 Tafeln. Wir stellen gerne für jede Firma und zu jeden Anlass Schokolade her. Wir können unsere normalen Tafelformen nutzen, dann gibt es natürlich keine Mindestabnahmemenge. Wir können aber z.B. schon ab 300 Stück ganz individuelle Formen herstellen.

Weiter Infos dazu gibt es unter: http://www.chocri.de/home/schokolade-als-firmen-geschenk


1 Kommentare

  1. Michael Kostic 18.09.2008 um 12:40
    Hallo,

    Gratulation zum Abschluss!

    Mal als Anregung: Erstellt bei Gelegenheit eine kleine Galerie der Sonderformen und Anfertigungen. Sich ein Bild über die Möglichkeiten zu machen ist immer hilfreicher als tausend Worte ;-)

    Gruß

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.