chocri versüßt 3. Berliner Barcamp

Franz 19.10.2008 um 18:06 Uhr Sponsoring

Wir haben dieses Wochenende beim Barcamp (eine (Un-)Konferenz von Bloggern) in Berlin chocri Schokolade als einer der Sponsor verteilt. Insgesamt waren knapp 400-500 Besucher da. Wir haben an alle um die 30 kg Schokolade verteilt. Das entspricht knapp einer Tafel pro Besucher. Wahnsinn...

Barcamp Berlin 3

Hier unser Stand: Chocri Barcamp Berlin 3Foto: Deutsche Startups

Außer Schokolade zu verteilen haben wir uns mit Puretea (hochwertige Biotees), Sonntagmorgen (individueller Kaffee) und Walthers Saftblog (echt leckere Säfte) getroffen. Bei dem Treffen ging es um einen netten Erfahrungsaustausch aber auch um zukünftige Kooperationen. Mehr dazu bald hier im Blog.


3 Kommentare

  1. Jule 27.10.2008 um 16:19
    War echt lecker eure Schoki, musste mir gleich einen dezenten Vorrat bestellen....
  2. Honk 28.10.2008 um 09:33
    30 kg Schokolade pro Person?
  3. Franz von Chocri 29.10.2008 um 10:58
    30kg insgesamt. Pro Person waren es so ca. 70g

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.