chocri im Fernsehen

Franz 10.11.2008 um 13:46 Uhr TVVideo

Nach langer Schreibpause nun endlich mal wieder was neues von chocri: In der vorletzten Woche war das Fernsehteam von TV-Berlin bei uns, um uns bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Damit auch ihr einen kleinen Einblick in die Produktion eurer Schokoladen bekommt ist hier das Video. (Lasst Euch nicht von der Moderatorin abschrecken ;)

Außer bei TV-Berlin waren wir auch noch bei Punkt 12 auf RTL zu sehen. Danke auch für diesen Bericht. Was sonst noch so in den letzten zwei Wochen passiert ist, erfahrt ihr hier morgen.

Bis dahin

Viele Grüße aus der Produktion Franz


1 Kommentare

  1. Jule 10.11.2008 um 16:34
    Goldschokolade für Not leidende Banker, sehr schön. Ich hab gelacht :P.

    Tolle Idee mit der Schoki, ich werde das wohl als das ein oder andere Weihnachtsgeschenk nehmen. Wäre noch cool, wenn man verschiede Schokoladensorten (also z. B. weiße mit Vollmilchschokolade) mischen könnte, sodas man eine "halb und halb"-Tafel hat.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.