chocri gibts ab jetzt mit mymuesli - Müsli

Franz 20.11.2008 um 09:20 Uhr Zutaten

Manche haben es vielleicht schon gesehen, nun aber nochmal offiziell: Ab jetzt gibt es bei uns auch das beliebte mymuesli-Müsli als Zutat. Für diejenigen die MyMuesli noch nicht kennen: Auf mymuesli.com kann man sich sein eigenes Müsli zusammenstellen. Ob mit oder ohne Rosinen. Zur Auswahl stehen über 70 Zutaten. Zur Vorweihnachtszeit gibt es jetzt sogar eine Müslimischung mit Ceylon-Zimt, Nelken und Cardamom in einer besonders schicken Weihnachtsdose.

Nun zurück zum chocri-Müsli: Wir haben uns für die Mischung "Rockin Nuts" entschieden. Hier enthalten sind u.a. Cashewnüse, Haselnusskerne, Sonneblumenkerne, Walnüsse, Mandeln, Weintrauen und Feigen. Eine tolle Mischung, wie wir finden. Wenn Du dieses Müsli nicht nur auf Deiner Schokolade haben willst, sondern auch in Deiner Müslischale, kannst Du es [hier bestellen].

Dein individuelles Muesli

Auf der Schokolade sieht das Müsli dann so aus: MyMuesli Rockin Nuts auf Vollmilch SchokoladeMyMuesli Rockin Nuts auf Zartbitter SchokoladeMyMuesli Rockin Nuts auf weißer Schokolade

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Probieren.


1 Kommentare

  1. Sabrina 04.02.2009 um 18:00
    Wie wär's mit Mohn und Mini-Marshmellows als Zutat? Stelle ich mir ziemlich lecker vor...

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.