chocri sucht Verstärkung

Franz 21.01.2009 um 15:03 Uhr JobsMitarbeiter

Nachdem wir im letzten Jahr in der Verwaltung noch nahezu alles alleine gemacht haben, suchen wir nun Verstärkung. Dazu haben wir letzte Woche eine Stellenanzeige ausgeschrieben: Der Wortlaut war: Schokoladenmanufaktur sucht Bürokraft. Schon am gleichen Tag(Sonntag) sind per Mail schon über 30 Bewerbungen eingegangen. In den weiteren Tagen sind bis jetzt knapp 250(!!!) Bewerbungen eingegangen. Aus diesen Bewerbungen gilt es nun die am besten passendste Bürofee raus zu suchen. Das wird ein Spaß :-( Wenn also die Mailbeantwortung in den nächsten Tagen ein klein wenig länger dauert, liegt es an der Bewerberflut :)

Wenn auch ihr Euch für einen Job bei chocri interessiert schaut einfach mal auf unsere Jobseite unter www.chocri.de/infos/jobs/

Wir wünschen Euch noch eine schokoladige Restwoche

Viele Grüße Franz


3 Kommentare

  1. Anna 05.02.2009 um 19:31
    ...ich glaube, Verstärkung könnt ihr echt gut gebrauchen: ich warte nun schon seit fast 2 Wochen auf meine Schokolade. Und es ist nicht Weihnachten oder sonst was ;)
  2. Micha von Chocri 09.02.2009 um 07:59
    so nun haben wir schon 600 Bewerber, also bitte nicht mehr für die Büro Stelle bewerben.
    Wir suchen aber noch Praktikantinnen mit sehr guten Kenntnissen in Französisch und Produktionsmitarbeiter.
    Wer Interesse hat einfach per Mail oder Telefon melden..
  3. Simone 09.02.2009 um 11:45
    Hab gestern das erste mal bei Euch bestellt und hoffe, dass die Lieferzeit nun wieder einen normalen Zustand angenommen hat ;o)
    Also hängt Euch rein und überzeugt mich - dann habt ihr einen schokoladensüchtigen Dauerkunden ;-)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.