chocri ist "Pionier des Monats"

Franz 11.02.2009 um 16:55 Uhr Auszeichnungen

Am Montag bekamen wir einen Anruf von den Probierpionieren. Hier kann man u.a. neue Produkte testen und bewerten. Im Dezember wurde hier chocri im redaktionellen Teil vorgestellt und durfte von den Mitgliedern bewertet werden. Wir hätten es nicht gedacht, aber wir haben den begehrten Preis "Pionier des Monats" gewonnen. Christian von den Probierpionieren überbrachte uns mit dem Anruf dann die positive Nachricht. Außerdem gab es für uns auch noch einen Pokal, den wir heute in der Post hatten: probierpionier Pokal Neben chocri haben den Preis schon Absolut Vodka und Lindt-Schokolade bekommen. Wir waren umso stolzer als wir das erfahren haben :-) Danke noch mal an alle, die für uns gevotet haben.


6 Kommentare

  1. Marc Weller 13.02.2009 um 11:40
    Warte nun schon 10 Tage auf meine Bestellung, sollte zum Valentinstag verschenkt werden. Man sollte meinen, dass dies dann auch klappt.
    Leider nicht. Nun steh ich morgen ohne die Schokolade da.
  2. Simone 13.02.2009 um 13:32
    Mmh ich hab am Sonntag (08.02.) bestellt und hoffe, dass die Schoki heute noch ankommt. Hab extra meine Büroadresse angegeben, per Paypal bezahlt und die Rechnung kam vorgestern per Mail...*bet* Lass die Schoki heute kommen, biiiitte
  3. Marcus 13.02.2009 um 15:29
    Tja, Mark! Weihnachten, Ostern, Muttertag und selbst Valentinstag kommen immer sehr plötzlich! Da Deine persönliche Schokolade "handgeschnitzt" und nicht fertig aus der Schublade gezogen wird kann es schon mal was dauern. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Deine Schokolade kommt Morgen noch! Ich habe auch länger drauf warten müssen und sie ist heute eingetroffen. Ansonsten mal eher dran denken... Nix für ungut!
  4. Sven 20.02.2009 um 17:50
    Erstmal herzlichen Glückwunsch für den Preis.

    Die Probleme mit Lieferzeiten sollten ggf. direkt besprochen werden - ein öffentlicher Eintrag hilft da wohl kaum, denn es ist eher unwahrscheinlich, dass der Pfleger dieser Seiten nun sofort losspringt und eine Schoki sucht an der ggf. der Name "Marc" hängt.

    Meistens sind solche Probleme mit dem guten alten Telefon in 60 Sekunden gelöst :-)
  5. Martina 22.02.2009 um 23:17
    Hallo,
    für mich als absoluten Schokoholic ist eure Seite DAS Highlight!
    Wie wäre es denn für die Zutatenliste noch mit "Mini-Marshmallows"?
    Weiterhin frohes Mixen,
    Martina
  6. Antje Römer 23.02.2009 um 14:24
    Also , ich habe nichts zu meckern .Die Schoki ist echt Super lecker !!!
    Ich habe sie nicht das letzte mal bestellt. Klasse Idee.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.