Dank Eurer Hilfe konnten wir letzte Woche nun alle Kühlschränke bezahlen. Insgesamt haben wir dazu 4.000 Euro an Spendengeldern an DIV-Kinder überwiesen. Die Kühlschränke werden in den nächsten Wochen geliefert und gehen dann per Container in die Elfenbeinküste.

Die Kühlschränke werden schon hier gekauft, da in der Elfenbeinküste keine produziert werden und daher in der Beschaffung sehr teuer sind.

Ich soll Euch nochmals einen großen Dank von den Gründern von DIV-Kinder, Erna und Theo, aussprechen. Die beiden und auch viele andere Unterstützer des Kinderheims freuen sich riesig über diese große Spende. Wir freuen uns natürlich auch, dass auch diesmal so viel Geld zusammen gekommen ist.

Viele Grüße Franz

PS: Bei uns wird gerade mächtig gebaut. Wo und was schreiben und zeigen wir Euch morgen :-)


2 Kommentare

  1. Uwe 06.04.2009 um 10:03
    Sehr gute Idee. Gern könnt ihr mich ansprechen. Bei solchen Aktionen helfen wir gern mit. Welche Aktionen stehen noch an?
  2. Helen 21.04.2009 um 19:29
    Ich finde die Idee echt super und auch das mit dem zusammenstellen der Sorten und so ist echt super. Mein Bruder hat bald Konfi und Geburtstag, da ist das echt toll zu verschenken!!!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.