wunschschokolade bei Taff

Franz 01.04.2009 um 16:09 Uhr TVVideo

Wir starten heute Abend mit einer neuen Werbeaktion. Nach dem die Gewinnspielsponsorings auf RTL2 mit wunschschokolade.de so gut geklappt haben, werden wir nun auf 3 weiteren Sendern vertreten sein. Ihr könnt uns z.B. heute Abend auf Taff, bei pro7, sehen und am Ostermontag bei Gallileo. Dann werden wir in den nächsten Wochen noch im SAT1 Frühstücksfernsehen und bei Kabel1 zu sehen sein. Spannend ist für uns natürlich wie viele Besucher wir damit erreichen können und natürlich auch wie viel am Ende gekauft wird. Bei einem Testlauf für wunschschokolade.de vor ein paar Wochen, (das war auch Taff) hatten wir 16.000 Besucher auf unserer Seite (die Server wären fast zusammengebrochen). Aber wir haben ein bissel aufgerüstet, damit wir in Zukunft auch solch hohe Belastungen weg stecken können. Es wird also spannend heute 17 Uhr, aber unsere Server und unsere Mitarbeiter in der Produktion stehen in den Startlöchern und sind bereit für den großen Ansturm.:-)

Warum wunschschokolade? - Weil es sich wesentlich besser merken lässt als chocri.de und weil wir damit kontrollieren können wie viele Besucher durch diese Werbeaktionen im Fernsehen zu uns kommen. Denn die sind ja auch nicht gratis und man muss immer schauen ob sich die ganze Sache auch noch lohnt…


2 Kommentare

  1. Tamara 04.04.2009 um 19:38
    hey ho ... bin auch durch pro7 auf eurer seite gelandet. toll, dass ihr so einen guten blog habt und man einblick in eure firma hat.

    und die zutaten schauen alle soooooo gut und exquisit aus *miam*

    also bestellung folgt ((:-))
  2. Steffi 13.04.2009 um 20:21
    Hey, hab auch vorhin Galileo geschaut.
    Ich werd mir auch eine Schokolade kreiren und bestellen.
    Vielleicht eine süße für meinen Freund, da wir bald unser 2jähriges feiern! =)

    Liebe Grüße

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.