chocri erstrahlt in neuem Glanz!

Tobi 30.04.2009 um 16:00 Uhr Entstehung

Na, wie gefällt euch die neue Homepage? Die Seite wurde komplett überarbeitet und ist nun endlich online. Die Programmierer und wir haben viel Zeit und Arbeit reingesteckt, doch das Ergebnis kann sich –wie wir finden – sehen lassen, oder? Natürlich hatten wir uns selbst eigene Gedanken für das neue Design gemacht. Trotzdem haben wir von euch per Mail oder über den Blog wieder zahlreiche gute Anregungen bekommen.

Bevor ihr euch jetzt durch die neuen Funktionen und Inhalte klickt, wollen wir uns dafür noch herzlich bedanken. Wir hoffen, der neue Stil gefällt euch und freuen uns auf eure Kommentare!


4 Kommentare

  1. Die Prinzessin! 01.05.2009 um 20:10
    Die Seite ist wirklich gelungen und passt zu Eurem Stil!

    Die Schokolade ist übrigens der Oberhammer! Darf man Geschmacksorgasmus schreiben? DAS triffts nämlich im Kern! Da können sich die Schokopäpste der Supermarktregale noch ne ganze Menge abgucken!

    Und ich finde den Preis absolut gerechtfertigt für die Ware, die ihr da produziert!
  2. Schoki-Fan 07.05.2009 um 10:57
    Die Seite find ich gut, was mir jedoch noch fehlt, ist eine kleiner "Einkaufshelfer" dahingehend, welche Zutat zu welcher Schokolade bzw. welche Zutaten zu einander passen könnten. Außerdem fehlt mir ein wenig die Info, wie die Schokolade genau verpackt ist (Folie, Packung). Oder ich bin blind und seh es nicht :)
  3. Tobi 07.05.2009 um 11:05
    @ Die Prinzessin!:
    Also von uns aus darfst du gerne Geschmacksorgasmus schreiben! Danke für die Komplimente =)

    @ Schoki-Fan:
    Die Sache mit dem Einkaufshelfer ist gerade noch in Arbeit, kommt aber sicher bald! =)

    In den nächsten Tagen und Wochen warten außerdem noch einige andere Überraschungen und Innovationen auf euch! Ihr dürft gespannt sein...
  4. Schoki-Liebhaber 07.05.2009 um 15:19
    Hallo ihr Lieben,

    ich kann leider die Begeisterung der neuen Homepage nicht ganz teilen. Mir haben die Farben und die Gestaltung der alten Homepage um einiges besser gefallen. Die andere Seite strahlte mehr Wärme aus und erinnerte einen wirklich an Schokolade mit den Brauntönen.:) Jetzt sieht man nur noch im oberen Balken das schöne Braun, der Rest hat einen Farbton den ich leider nicht so richtig mit dem Thema verbinde und etwas fad/langweilig wirkt.

    Ein Vorteil der neuen Seite, man hat mehr Beispielbilder die auf den ersten Blick zu sehen sind.

    PS: Eure Schokolade ist wirklich seeehr lecker und schmeckt immer wieder. Weiter so. :)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.