10.000€ für DIV-Kinder

Tobi 11.05.2009 um 10:29 Uhr DIV-Kinder-eV

Am Wochenende gab es Grund zum Feiern. Gut 8 Monate nachdem chocri gestartet ist und die Spendenpatenschaft mit DIV-Kinder begonnen hat, wurde die 10.000€ Marke geknackt. Der Betrag setzt sich zum einen aus der automatischen Spende von 1% des Bestellpreises und zum anderen aus euren zusätzlichen Spenden zusammen.

Pünktlich dazu sind bei uns die ersten Bilder vom erfolgreichen Kühlschrankprojekt eingetroffen. Ein großer Container wurde bis unter die Decke vollgeladen. Außerdem sind noch einige Dinge an Bord, die da unten einfach wahnsinnig schwer zu bekommen sind. Dazu zählen z.B. gerahmte Fenster, Fahrräder und Möbel.

Container

Wir haben heute erst mit Erna vom DIV-Kinder telefoniert und sollen euch allen herzliche Grüße und ein großes Dankeschön ausrichten. Auch wir möchten uns noch einmal bedanken und freuen uns, dass diese Spendenpatenschaft so wunderbar läuft.

Container 2


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.