Ein Tag beim Fotografen

Tobi 13.05.2009 um 15:44 Uhr Fotos

Heute waren wir 4 Stunden lang beim Fotografen. Am Ende sind dabei ein paar neue Produktfotos rausgekommen. Der Stil entspricht in etwa der Tafelabbildung auf unserer Startseite, allerdings sind die Zutaten darauf ein bisschen "durchschnittlicher". Wir hatten in Vorfeld einige Anmerkungen erhalten, dass die Tafel auf der Homepage zu 'würzig' aussieht. Der riesen Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Fotos sind super geworden. Hier seht ihr wie unsere chocri mit vielen Scheinwerfern in Szene gesetzt wurde:

chocri beim Fotografen

Die Bilder könnt ihr ab Anfang Juni sehen. Dann startet unser Geheimprojekt auf das wir uns schon mächtig freuen. Codename: "C-S-S". =)

Außerdem haben wir heute noch neue Zutatenfotos in Auftrag gegeben. Die werden dann so lecker, dass euch schon bei der Auswahl im chocriateur das Wasser im Mund zusammenlaufen wird ;)


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.