Das ZDF zu Gast bei chocri

Tobi 18.05.2009 um 09:00 Uhr TVVideo

Am vergangenen Freitag haben wir Besuch vom ZDF bekommen. Gefilmt wurde für die Sendung "Drehscheibe Deutschland" . Gute 4 Stunden hat es gedauert, bis die Produktion und kleinere Interviews im Kasten waren. Das Resultat könnt ihr hier ansehen!

So sah das ganze dann aus - natürlich mit modischer Kopfbedeckung:

Das ZDF filmt in der chocri Produktion


6 Kommentare

  1. Schokofan 04.06.2009 um 09:04
    Ein genauer Termin und die Uhrzeit wären klasse, da ich entweder bis 13:00 Uhr oder ab 12/13:00 Uhr arbeite und vielleicht mal die Möglichkeit habe, da reinzuschauen (Auch wenn sonst mein Fernseher tagsüber aus bleibt).
    Aber ich bin schon neugierig, wie es denn im Chocri-Land so aussieht.
    Vielen Dank, wenn ihr es noch ergänzt.
  2. Tobi 09.06.2009 um 09:11
    Heute gibts bei der "Drehscheibe" den 2ten Versuch. (Letztes mal gab es eine kleine Panne)

    START IST 12.15!
  3. Monika Röhr 09.06.2009 um 12:48
    Gerade habe ich die Sendung gesehen. Man hab ich jetzt Hunger auf eine schön dekorierte Tafel Schokolade und das, nachdem ich gerade zu Mittag gegessen habe.
    Nach meinem Tässchen Kaffee schaue ich gleich noch mal in Ruhe bei euch rein.
    Tolle Geschäftsidee!!!

    Viel Erfolg wünscht Monika (65 jährige Rentnerin
  4. Tobi 10.06.2009 um 11:54
    Hier könnt ihr das Ergebnis noch einmal sehen =)

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/772170?inPopup=true
  5. Michelle 10.06.2009 um 12:31
    Ah, ok das sieht ja wirklich sehr Interessant aus :-D

    Schön, dass man sich das auch über das Internet angucken kann, hat ja nicht jeder Vormittags Zeit :-)

  6. shil 10.06.2009 um 19:04
    Hallo,wann kommt denn die Top 10 von dem T-Shirt Wettbewerb???
    Bin schon so gespannt!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.