Wir sind frisch getäfelt!

Tobi 19.06.2009 um 12:25 Uhr Gewinnspiel

Der Gewinner steht fest. Ein hartes Kopf-an-Kopf Rennen im Finalvoting, doch ein Vorschlag konnte sich letztendlich durchsetzen. René (Beitrag#334) darf sich die nächsten 10 Jahre jeden Monat über eine Tafel Schokolade freuen!

In der Endabstimmung ging es drunter und drüber. Manche Nutzer haben Stundenlang ihre Cookies gelöscht und erneut gevoted - teilweise 150mal hintereinander. Aber wer kann einem das verübeln bei so einem Preis für den Gewinner.

Wir konnten diese Mehrfachstimmen aber gut herausfiltern und so sehen die finalen Ergebnisse aus:

Frisch getäfelt [René (#334)] 111 Stimmen

chocri - machs dir selbst [andrea (#128)] 87 Stimmen

chocri im Mund - da bleibt man gesund [Becks (#238)] 72 Stimmen

Pimp your chocolate [Nadine (#17)] 56 Stimmen

No risk - no chocri [Franziska (#122)] 45 Stimmen

Make chocri - not war [Nini (#12)] 30 Stimmen

Ein Tag ohne chocri ist wie eine Nacht ohne Teddybär [Melanie Gerdes (#329)] 24Stimmen

Zart-Core [Crizarella (#304)] 20 Stimmen

I ♥ chocri [han (#51)] 20 Stimmen

Sex, chocri & Rock'n Roll [chris (#185)] 18 Stimmen

chocri gut - alles gut [Wera (#23)] 10 Stimmen

Wir werden jetzt anfangen die Sprüche nett zu designen. Und dann geht der Fanshop schon ziemlich bald online. Vielen Dank nochmal an alle – war wirklich eine super Aktion!


4 Kommentare

  1. Nini 19.06.2009 um 19:02
    Glückwunsch an den Gewinner ;)
  2. Igor Adolph 22.06.2009 um 18:41
    Auch meinen Glückwunsch an den Gewinner - leider ist mein Favorit "nur" Zweiter geworden, schade.

    Igor
  3. René 22.06.2009 um 22:57
    Vielen Dank für die Gratulation - ich freue mich jetzt schon auf jede einzelne der nahezu unzählbaren Kalorien :-)

    Habe auch schon mit Tobi telefoniert und muss hier einfach mal betonen, dass die Firmenvorstellung (junges, nettes, dynamisches Team, mit Freude und innovativen Ideen) absolut zutrifft.

    Ich danke allen Abstimmern (jenen, welche für mich stimmten natürlich besonders *g*)... Mal schauen, wann die erste Tafel eintrifft.
  4. Mano 07.07.2009 um 13:28
    Habe Ich ja wohl wieder einmal verpasst. Ich werde mir die kommenden 10 Jahre die Schokolade wohl selbst kaufen müssen.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.