Ist euer Kind auch schon ganz aufgeregt und redet nur noch vom ersten Schultag? Der neue Ranzen wird vorgeführt, erste zarte Bande zu den Klassenkameraden geknüpft und eines darf an diesem besonderen Tag natürlich nicht fehlen – die Zuckertüte. Prall gefüllt mit Spielsachen, Stiften und natürlich den Süßigkeiten. Bei uns findet ihr ganz besondere chocri für einen ganz besonderen Tag. Im chocri-Shop findet als Denkanstoß schon mal drei bunte Kreationen –ihr könnt natürlich auch wie gewohnt eure eigenen Ideen im chocriateur umsetzen. Damit versüßen wir den Kleinen den ersten Schultag. Wir freuen uns auf eure Bestellungen und wünschen euren Kindern, Nichten und Neffen einen tollen Start ins erste Schuljahr.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.