Die lange Zeit des Wartens hat sich gelohnt: Ab heute könnt ihr der ganzen Welt zeigen, wie gern ihr eure chocri habt. Der chocri-Fanshop ist endlich online!

Shop

Natürlich kam die Idee dazu wie so oft beim kickern. Das die T-Shirt Slogans von euch kommen sollten war natürlich auch ganz klar. Eure kreativen Ideen haben uns fast überrannt. Danach ging es im Finalvoting eine Woche lang Auf und Ab, schließlich wollte jeder den Hauptpreis gewinnen: 10 Jahre Schokolade! Am Ende durfte sich René ("Frisch getäfelt") mit 111 Stimmen über diesen süßen Gewinn freuen. Um unsere neue „chocri-Couture“ gebührend zu feiern, gab es diese Woche erst mal ein Umstyling für’s gesamte Team.

Frisch getäfelt Franz Team

Wie ihr sehen könnt, sind wir begeistert von unserer neuen Arbeitskluft. Die ultimativen Sommershirts im chocri Style gibt’s ab jetzt für Jedermann auf www.chocri.de/fanshop/. Alle Berliner können die T-Shirts übrigens schon seit Anfang der Woche an begeisterten chocri-Mitarbeitern auf dem Weg zur Arbeit bewundern =)

Nun denn,

chocri im Mund - da bleibt man gesund!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.