Hochzeitsblumen und Hochzeitsringe

Der schönste Tag im Leben muss im Vorfeld oft monatelang geplant werden. Am Ende machen die pfiffigen Ideen der Gastgeber eine gelungene Hochzeitsfeier aus. Nach den vielen einzelnen Anfragen, die mittlerweile fast täglich bei uns eingehen, wollen wir jetzt mal ganz offiziell sagen:

Ja, wir wollen!

Sehr gerne unterstützen wir euer Hochzeitsfest mit individueller chocri. Mittlerweile haben wir schon viele Hochzeitspartys mit chocri aufpeppen dürfen. Das Feedback war immer großartig. Jede Anfrage wickeln wir individuell ab, um euren Wünschen für das große Fest so gut wie möglich gerecht zu werden. Schreibt uns einfach eine Mail und erzählt uns, welche Schokoideen wir für euch umsetzen dürfen!


2 Kommentare

  1. Angelika K. 18.08.2009 um 20:01
    Hallo und guten Tag. Wir werden im Oktober heiraten. Ich kreirte gerade schon Schokoladentafeln, als ich sah, dass es eine Art Hochzeitsservice gab. Meine Idee war, eine Tafel Schokolade auf jeden Tisch zu legen. Jetzt aber die Frage, ob es auch kleiner Tafeln gibt, das sähe ja netter aus als eine große? Oder dass man sie evtl. als Gastgeschenk mitgeben kann? Ich hatte Vollmilch im Auge ;) überzogen mit Goldstaub und kandierten Rosenblättern ... aber irgendwie bin ich unsicher ... Erstmal warte ich die Antwort ab. Vielen Dank im Voraus ...
  2. Franz Duge 19.08.2009 um 09:26
    Hallo Angelika,

    vielen Dank für dein Interesse an chocri-Tafeln zu deiner Hochzeit. Nun zu deiner Frage: Wir können leider im Moment keine kleineren Tafeln produzieren. Wir arbeiten hier aber schon an einer Lösung und hoffen, dass wir das eventuell bis Weihnachten anbieten können (was für dich dann ja leider schon zu spät ist).

    Wir haben für die jetztige Hochzeitssaison aber schon viele ("große") Tafeln, entweder als Gastgeschenk oder auch als Tischkarte, gemacht. Ich schicke dir nachher per Mail weitere Infos dazu.

    Wennn du noch weitere Fragen hast, kannst du auch gern anrufen.

    Viele Grüße
    Franz

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.