4 neue Freunde

Nora 15.09.2009 um 14:33 Uhr Zutaten

Den ganz Aufmerksamen unter euch ist es sicher schon längst aufgefallen: unsere chocri hat 4 neue Freunde, die nur darauf warten von euch vernascht zu werden und euch den Tag zu versüßen! Bei den Neuankömmlingen handelt es sich um Mini Marshmallows, Karamellstückchen, Nougatstückchen und Reiscrisp im Schokomantel. Wie ihr seht haben wir Augen und Ohren offen gehalten um euren Wünschen gerecht zu werden, und können euch nun wärmstens ans Herz legen, neue Kreationen und Kompositionen rund um die süßen Neulinge zusammenzustellen. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, existieren noch keine Fotos zu den brandneuen Leckerbissen im Zutatenlexikon und im Chocriateur, deswegen möchten wir euch jetzt kurz im wahrsten Sinne des Wortes ins Bild setzen:

Neue Leckereien

Die Mini Marshmallows, rechts im Bild, sind der Renner aus den USA, wo sie in diversen Lebenslagen als süßer, fluffiger Begleiter zum Einsatz kommen…Dort besonders gerne am Stock über dem prasselnden Lagerfeuer - bei uns besonders gerne in Kombination mit einer leckeren chocri!

Zu den Karamellstückchen, hier oben zu sehen, muss man wohl nicht viel sagen. Karamell ist bereits in vielen Süßigkeiten wie Bonbons, Schokoriegeln und –tafeln der Star und darf natürlich auch bei chocri nicht fehlen. Ab jetzt habt ihr die Möglichkeit, mit den kleinen feinen Stückchen eure Schokolade zu veredeln.

Ähnlich verhält es sich mit den Nougatstückchen, links zu sehen: Nougat, ein Klassiker, steht jetzt in streubarer Stückchenform zur Verwendung und zum anschließenden genüsslichen Verzehr bereit. Sein nussiges Aroma und sein zarter Schmelz haben ihn zum Liebling vieler "Schokoholics" gemacht. Wir sind uns sicher: Ihr werdet sie lieben!

Last but not least reihen sich in diese Parade der zukünftigen Gaumenschmeichler die Reiscrisps im Schokomantel ein. Reiscrisp haben wir bereits im Sortiment, aber bisher ohne Mantel. Da jetzt bald der Winter kommt wollen sich auch die Crisps warm anziehen und werfen sich für euch in Schale. Damit ihr als Crisp-Fans voll und ganz auf eure Kosten kommt, könnt ihr ab nun die knusprigen Kügelchen mit oder ohne „Kleidung“ genießen, beide kombinieren, oder ganz einfach in euren Lieblings-Mix integrieren! Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim ausprobieren!

Euer chocri-Team


1 Kommentare

  1. Simonetta 18.09.2009 um 15:13
    wow, suuuper konzept zu akzeptablem preis. ihr habt zurecht den preis gewonnen- nur, wo bleibt meine lieblingsschoko 81 oder 85& schokoladen anteil??????
    damit ließe es sich richtig ordentlich harfen!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.