Noch nicht ganz, aber schon sehr bald! Dann heißt es wieder: warm anziehen, durch den Schnee stapfen (hoffentlich), Süßigkeiten essen, vor dem Kamin sitzen, Glühwein trinken, Weihnachtsmärkte besuchen, und….sich um Geschenkideen sorgen.

Dieses Problem kennen wir nicht nur aus dem Privatleben, sondern auch innerhalb der Firma ist eine kleine Aufmerksamkeit hin und wieder gern gesehen. Und welches Fest, wenn nicht Weihnachten bietet die perfekte Gelegenheit, mit einem kleinen, schokoladigen Highlight den Alltag vor den Festtagen zu versüßen!?

Gerade an Weihnachten ist der Wunsch zu schenken groß, und auch die Freude über kleine Gesten wächst in dieser Zeit der Nächstenliebe.

chocri freut sich, anderen eine Freude zu machen! Und wenn diese Freude damit verbunden ist, die Welt eurer Mitarbeiter und Kunden zu versüßen, sind wir doppelt fröhlich!

Bei uns könnt ihr eure Firmenchocri individuell gestalten; die Zutaten folgen eurem Geschmack oder dem Stil der Firma. Ausgeflippt und bunt oder edel und schlicht, der Chocriateur hält bestimmt auch für euer Unternehmen das Richtige bereit. Auch die Verpackung könnt ihr selbst gestalten, ob mit dem Logo der Firma, einem kleinen Grußtext, Gedicht oder guten Wünschen für die Mitarbeiter und Kunden, lasst eurer Phantasie freien Lauf und sagt es nicht durch die Blume, sondern durch die Schokolade :)

Das war noch nicht alles: Als Krönung könnt ihr euer Logo als Zuckeraufleger direkt auf die Schokolade bringen! Damit ist auf den ersten, sowie zweiten Blick klar: diese Schokolade gehört zu euch!

Wie genau alles funktioniert findet ihr auch im Firmenkundenbereich.

Schokolade ist als Sympathieträger immer die richtige Wahl, öffnet die Herzen und zaubert Lächeln in die Gesichter, und in eurem Firmengewand wird sie zu einem unvergesslichen Weihnachtsgruß. Macht chocri zum Überbringer individueller Weihnachtswünsche und Festtagsfreuden eures Unternehmens!


2 Kommentare

  1. Bodo 07.10.2009 um 14:29
    Hallo, herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Gewinn des Gründerpreises. Ich bin Leser der WiWo und auch so auf Euch aufmerksam geworden. Eure Idee ist so simpel wie auch genial. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Über die Gründertagebücher werde ich gespannt euren Werdegang verfolgen.

  2. Aljona 09.10.2009 um 10:06
    Auch ich habe gerade in der WiWo von eurem Erfolg gelesen und war von der Idee so begeistert, dass ich eure SEite sofort besucht habe und gleich 5 Tafeln bestellt hab. Ich plane diese für WEihnachten ein, aber wenn die wirklich so toll schmecken wie die bei der Zusammenstellung aussahen, dann werde ich wohl die alle auffuttern und neu bestellen.
    Viel Erfolg noch weiterhin.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.