Hallo, ich bin die "Neue"

Nora 04.09.2009 um 14:27 Uhr Mitarbeiter

Nach einem krankheitsbedingten Fehlstart darf ich ab heute Teil des chocri-Teams sein und das Erbe des „Chef-Praktikanten“ Tobi antreten. Ganz schön große Fußstapfen, in die ich da treten soll, denn Tobi hat wirklich super Arbeit geleistet, wie man hier so hört. Da ich aber auch mit Herz und Seele bei der Sache bin, hoffe ich, eine würdige Nachfolgerin zu sein. Außerdem ist Tobi ja auch nicht ganz unschuldig daran, dass ich jetzt hier bin: Vor meinem Bewerbungsgespräch konnte ich zwei, drei Worte mit ihm wechseln und er hat in den höchsten Tönen von chocri, dem Team und der Arbeit erzählt. Für mich war klar: hier will ich anfangen!

Da ich sicherlich auch hin und wieder den Blog mit Informationen füttern werde, vielleicht ein paar Worte zu mir, damit ihr wisst, wer da zukünftig schreibt:

Ich heiße Nora, Baujahr 1985, und studiere eigentlich in Stuttgart an der Hochschule der Medien den schönen Studiengang Medienwirtschaft (ein bisschen Werbung muss sein). Nun fehlt mir zu meinem Glück und meinem Abschluss nur noch die Bachelorarbeit, die ich begleitend zu meinem Praktikum hier schreiben werde. Bis März 2010 darf ich chocri begleiten. Ich hoffe, es wird eine spannende, lustige, lehr- und erfolgreiche Zeit!

Liebe Grüße und bis demnächst, Eure Nora


2 Kommentare

  1. Tobi 05.09.2009 um 16:18
    Hey Nora!

    Du wirst bestimmt ne tolle Zeit erleben! Go chocri Go! =)
    ...und bitte gib den beiden ne Chance beim Kickern, haha!

    Schöner erster Blogeintrag =)

    Viele Grüße

    Tobi
  2. Nora 08.09.2009 um 16:08
    ...das mit dem Kickern muss ich mir nochmal überlegen ;-P
    Komm uns bald mal besuchen!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.