Und...BITTE!

Nora 16.10.2009 um 14:02 Uhr TVVideo

Ja, bei uns war einiges los in den letzten Tagen! Ein dreiköpfiges Fernsehteam des rbb wollte das spannende Leben des Franz D. dokumentieren, vom Studenten zum Jungunternehmer, quasi die deutsche Variante des American Dream: Vom Tellerwäscher zum Millionär.

Hier das Team in der Produktion. Ja, die Haarnetz-Pflicht gilt bei wirklich jedem, da werden keine Ausnahmen gemacht :)

rbb-Team

Es war auf jeden Fall interessant mit anzusehen, und schauspielerisches Talent war auch gefragt: „Das mit den Zutaten, kannst du das bitte nochmal wiederholen?“ oder „Super, und das brauchen wir jetzt nochmal aus einer anderen Perspektive!“. Franz und das ganze Team haben sich wacker geschlagen, und (fast) jeden Wunsch der Crew, was den Drehplan anging, umgesetzt.

Es ist gar nicht so einfach, mit einem ganzen Team im Nacken zu arbeiten ;)

Bei der Arbeit

Der Dreh in der Produktion. Im Mittelpunkt des Interesses: Die Schokolade, die Zutaten und Franz.

Dreh in der Produktion

Auch bei unserem wöchentlichen Skype-Meeting mit Carmen aus den USA und einen Besuch bei unserem Fotografen haben sie gefilmt, und im Mittelpunkt: chocri!

Dreh beim Fotografen

Wir sind sehr gespannt, was dabei herauskommen wird, und halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden! Der Beitrag soll innerhalb der Sendung WAS! – Wirtschaft, Arbeit, Sparen ausgestrahlt werden. Der genaue Sendetermin ist kommenden Montag (19.10.) um 20:15Uhr. Also: Pflichttermin für alle chocri-Fans!

In jedem Fall hatten wir viel Spaß und wünschen euch ebenfalls ein paar lustige Minuten mit chocri!

Eure Nora und das chocri-Team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.