Was für ein Schokoholic bist du?

Nora 19.10.2009 um 12:28 Uhr chocri-TestMitmachen

Letzten Freitag haben wir unser chocri-Quiz auf Facebook veröffentlicht. Wer will nicht wissen, welcher Schokoholic er ist!? Dass alle von uns Schokoholics sind, ist wohl klar (Schokoholic = chocoholic = süchtig/verrückt nach Schokolade). Wir haben 5 verschiedene Typen herausgefiltert…vom Fröhlich-Unbedarften bis zum Unerschrockenen; jeder mag seine Schokolade anders, passend zu seiner Persönlichkeit.

Du bist was du isst!

Diese Woche wollen wir alle Persönlichkeiten noch einmal einzeln präsentieren. Wer noch nicht weiß, welcher Schocoholic seiner Persönlichkeit entspricht, der holt das ganz schnell hier nach:

Facebook Quiz

Heute im Fokus: chocrilicious

Der fröhlich-unbeschwerte Schokoholic! chocrilicious

chocrilicious

Du bist ein fröhlicher Mensch, der gerne und viel flirtet. Deine unbeschwerte Art macht es anderen schwer, dich auf die Palme zu bringen. Du stehst mit beiden Beinen fest auf dem Boden und hast dennoch einen Luftballon in einer Hand. Als ‚chocrilicious‘-Typ bist du ein lieber Mensch, der immer darauf bedacht ist, dass es den Menschen um ihn herum gut geht. Oft bist du sogar derjenige, der anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubert und für gute Stimmung sorgt. Perfekt für dich sind Kombinationen aus Milchschokolade, Nüssen und Früchten.

Zum chocrilicious-Typ passt zum Beispiel diese Kreation:

chocrilicious Tafelkreation

Eine Tafelkreation zum anbeißen: Vollmilchschokolade, Cranberries und geröstete Haselnüsse. Nicht zu experimentierfreudig, aber eine rundum-sorglos-und-zufrieden-Mischung.

Wenn du dich zu den chocrilicious-Typen zählen darfst, gibt es ab heute eine köstliche chocrilicious-Tafel ganz nach deinem Geschmack und passend zu deiner Persönlichkeit im chocri-Shop!

chocrilicious-Tafelkreation im Shop

Du bist was du isst! Iss chocri! :)

Morgen im Fokus: Der elegante Schokoholic: chocri-chic


2 Kommentare

  1. Mara (Pampashase) 20.10.2009 um 11:46
    Hallo, ich habe gestern eure Seite entdeckt und war sofort begeistert...so begeistert, dass ich sofort einen Blog-Eintrag geschrieben habe. http://pampashase.wordpress.com/2009/10/19/yammi-yammi/#comment-64

    In meiner Begeisterung und zur Unterstreichung, wie lecker alles aussieht, hab ich eure Seite verlinkt und...Bilder. Ich hoffe das ist nicht so schlimm, da es ja positive Werbung für euch ist.

    Entschuldigung, ich weiß, das ist nicht die richtige Reihenfolge...erst fragen! Wenn euch das nicht recht ist, dann bitte informiert mich und es wird sofort gelöscht...aber eigentlich hoffe ich, dass ihr euch freut.

    Ich wußte nicht, wo ich euch am besten anschreibe, da dachte ich bei "Schokoholic" passt es am besten :-)
  2. Nora 20.10.2009 um 13:34
    Hallo Mara!

    Über so eine Begeisterung und großes Lob freuen wir uns natürlich immer! Schön, dass dir die Seite und chocri gefallen! Bald bekommen wir sogar noch mehr Zutaten in der Weihnachtskategorie!

    Aber generell hast du natürlich recht: erstmal Fragen schadet nie ;)

    In diesem Fall bekommst du nachträglich die Erlaubnis!

    Liebe Grüße,

    Nora

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.