Bist du chocri-chic?

Nora 20.10.2009 um 12:19 Uhr chocri-TestMitmachen

Wie versprochen, heute im Fokus: chocri-chic, aus unserem Facebook-Quiz, in dem jeder herausfinden kann, welcher Schokoholic er ist, und welche Schokolade am besten zu seiner Persönlichkeit passt. Heute geht es um die Diva unter den Schokoladen-Fans:

Der elegante Schokoholic! chocri-chic

chocri-chic

Du bist die Diva der Schokoholics und du wirst nur mit der Diva der Schokoladen glücklich werden. Du bist immer perfekt auf alles vorbereitet und jedes Detail an deiner Erscheinung ist genauestens auf das Gesamtbild abgestimmt. Diesen Anspruch stellst du auch an deine Schokolade. Echtgoldpulver auf der Schokolade steht für deinen goldenen Schmuck, Blütenblätter auf der Schokolade spiegeln die Blumen wieder, die du oft von Verehrern erhältst. Du verdrehst allen den Kopf! Ideal für dich ist edle Schokolade mit Echtgoldpulver oder Blütenblättern.

Zum chocri-chic-Typ passt zum Beispiel diese Kreation:

chocri-chic Tafelkreation

Goldenen Perlen, Blütenblätter und sinnliche Erdbeeren unterstreichen deinen Stil, deine Eleganz und deine Schönheit.

Wenn du herausgefunden hast, dass du die Diva unter den Schokoholics bist, gibt es hier die zu dir passende, divenhafte chocri-Tafelkreation

Du bist was du isst! Iss chocri! :)

Morgen für euch: der Schokoholic, der nicht genug bekommen kann: chocri-overload


2 Kommentare

  1. mash777 20.10.2009 um 14:27
    Hi,
    ich bin nicht bei facebook, und man muss sich auch nciht bei allen Netzwerken anmelden. Gibts den Schokotest auch hier?
  2. Nora 05.11.2009 um 17:14
    Hallo mash777, sry für die späte Antwort! Leider gibt es den Test zur Zeit nur auf facebook, da er auch für facebook entwickelt worden ist! Natürlich muss man sich nicht überall anmelden. Ob und wann es den Test allerdings bei uns im Blog gibt, kann ich dir zur Zeit leider nicht sagen. Aber viell. kannst du dich ja allein anhand der Beschreibung einem Typ zuordnen und findest dich wieder!? :)
    Liebe Grüße, Nora

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.