Heute stellen wir euch challenge-chocri näher vor: furchtlos und bescheiden bist du der Schokoholic aus unserem chocri-Facebookquiz, der sich jeder Herausforderung stellt und vor nichts zurückschreckt. Im Gegenteil, du SUCHST die Herausforderung. Als challenge-chocri-Typ bist du ein Schokoladenliebhaber, der stark ist – in jedem Lebensbereich. Das zeigt sich auch in deiner Zutatenauswahl!

Wenn du noch nicht weißt, welcher Schokoholic du bist, kannst du das ruck-zuck hier nachholen: chocri-Facebookquiz

Du bist der starke und mutige Schokoholic! challenge-chocri

challenge-chocri

Mit dir ist nicht zu spaßen. Wasabi Erdnüsse und ganz Chilischoten? Kein Problem! Du magst es, alles intensiv und zu erleben, sogar (oder besonders?) beim Essen. Du kennst keine Angst und stellst dich Herausforderungen, die andere meiden. Aber damit angeben würdest du nie – Bescheidenheit ist eine deiner unzähligen Stärken. Ideal für dich ist eine Schokoladentafel mit viel Schärfe und Pepp.

Ein Vorschlag für eine wahrhaft herausfordernde chocri Tafel siehst du hier:

challenge-chocri Tafelkreation

Zartbitterschokolade ist die einzige, die für dich in Frage kommt. Allein bestückt mit ganzen Chilischoten wäre diese Tafel für viele chocri-Fans schon ein Grund nach der Feuerwehr zu rufen. Für dich ist das kein Problem, im Gegenteil: Du fügst dem Ganzen noch Erdnüsse im Wasabimantel und Ingwer hinzu.

Wenn du der challenge-chcori-Typ bist gibt es die scharfe Versuchung nun für dich im chocri-Shop!

Du bist was du isst! Iss chocri! :)

Morgen richten wir das Spotlight auf den fünften und letzten Schokoholic: den abernteuerlustigen chocri-innovation!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.