Raus mit der Sprache!

Nora 25.11.2009 um 09:09 Uhr Individuelle-Schokolade

Die Zeit der stummen chocri ist vorbei. Seit einigen Tagen muss das Geschenk nicht mehr für sich allein sprechen, ihr könnt es tun. Mit einer Grußkarte, auf der ihr mit 400 Zeichen euch, eure Kreation, den Anlass oder den Sinn des Lebens erklären könnt, ganz wie es euch beliebt. :)

Die Grußkartenfunktion findet ihr in Stufe 2 der Bestellung, nicht zu übersehen. Einfach „Grußkarte beilegen“ wählen und losplaudern.

Endlich können Verwirrungen umgangen werden, z.B.:

Von WEM ist diese chocri, warum für MICH? Was bedeutet diese ungewöhnliche KREATION? WAS ist der Anlass?

Fragen über Fragen, die sich im Kopf des Beschenkten oft überschlagen und die jetzt mit einem hübschen Kärtchen beantwortet werden können…

Ihr habt also ab heute eine Stimme und könnt so der chocri noch einmal eine persönlichere Note geben. Na, überlegt ihr schon, womit ihr 400 Zeichen bei der nächsten Bestellung füllen wollt?

Sprich dich aus, und sag es einmal mehr durch die chocri, und nicht durch die Blume ;)

Euer chocri-Team


4 Kommentare

  1. Michael 25.11.2009 um 20:53
    Hätte diese Grußkarte nicht ein bißchen früher kommen können?!!!
    Hab am 16.11 zum ersten Mal Weihnachtsschokolade bestellt, die Ich als Weihnachtsgruß an meine Freunde verschicken wollte! Da wäre die Karte doch super gewesen!
    Schade!
  2. Nora 26.11.2009 um 11:17
    Hallo Michael!
    Genau aus dem Grund wollten wir die Funktion auch unbedingt vor Weihnachten online stellen, leider geht nicht immer alles so schnell, wie man das möchte, aber immerhin können diejenigen, die jetzt bestellen eine Karte beilegen. Beim nächsten Mal kannst du auch davon profitieren, es tut uns leid, dass es für dich leider einen Moment zu spät war!
  3. Michael 26.11.2009 um 20:13
    Oh! Vielen Dank für die Antwort! (Auch wenn sie nicht unbedingt positiv ausgefallen ist!)
    Bin leider (fast immer) zu früh mit meinen "Weihnachtsvorbereitungen"!
  4. Nora 27.11.2009 um 09:59
    Frühe Weihnachtsvorbereitung sind ja durchaus sehr lobenswert und ersparen dir sicherlich viel Stress in den Tagen vor dem Fest! Da kannst du dich dann entspannt zurücklehnen, während der Rest der Welt in Vorweihnachts-Panik verfällt ;)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.