Zeigt her eure chocri!

Nora 30.11.2009 um 09:59 Uhr Gewinnspiel

Bis zum 14.12. habt ihr noch die Chance, eure chocri in Szene zu setzen und für unseren Fanfoto-Contest abzulichten. Wie ihr wisst, ist jede chocri ein wenig eitel, weil sie genau weiß, dass keine wie sie ist und sie deswegen etwas ganz besonderes ist.

Eine wie keine – DEINE!

Aus diesem Grund sind die chocris, die sich auf den Weg zu euch machen auch alles andere als Kamerascheu. Probiert es aus, und ihr werdet merken wie wohl sich eure chocri im Scheinwerferlicht und im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses fühlt! Da kommt eure chocri ganz groß raus, und nicht nur das:

Wenn ihr dieses Foto auf facebook hochladet oder es an uns (info@chocri.de) mit dem Betreff: "Fanfoto" schickt, könnt auch ihr was davon haben: Eine große Kiste voll mit herrlicher chocri und ein Artikel eurer Wahl aus dem chocri-Fanshop warten auf den Teilnehmer mit dem kreativsten und schönsten Foto.

Also, zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Eure chocri darf in Aufmerksamkeit und Blitzlichtgewitter baden, und ihr, wenn ihr gewinnt, in Schokolade :)

Als kleine Anregung möchte ich euch das Fanfoto von Anna vorstellen: Als ihre 43 Tafeln chocri ankamen drängten sich alle sofort ins Rampenlicht und so entstand dieses schöne Bild :)

Nachzulesen auch in ihrem Blog „Anna´s Hirnfasching“

Fanfoto

Ihr seht, die chocri macht die meiste Arbeit, ihr müsst nur noch abdrücken!

Also, zeigt her eure chocri! Wir freuen uns auf die Resultate!


3 Kommentare

  1. Carmen 30.11.2009 um 15:55
    43 Tafeln - wow! Und eine so schoen wie die andere...
    Viele Gruesse aus Amerika! - Carmen
  2. Tobias Rimbach 01.12.2009 um 13:34
    Hier auch mal ein Foto meiner 80 chocri Tafel Sammelbestellung, leider kann ich es nicht auf Facebook veröffentlichen, vlt könnt ihr das nachholen ?

    http://s176349058.online.de/privat/chocri.jpg

    Liebe Grüße
    Tobias
  3. Anna 01.12.2009 um 16:20
    Hey, cool.
    Das ist ja unsere Chocri-Schoki.
    Alle 43 Tafel leben bereits nicht mehr, es mussten schon 2 dran glauben und wurden aufgefuttert.

    Grüße
    Anna

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.