Die (besinnliche) Zeit beginnt

Nora 05.11.2009 um 17:58 Uhr Weihnachten

Es wird früher dunkel, es wird kalt, es wird gemütlich…es wird langsam aber sicher Zeit, es sich mit einer Tasse heißem Kakao auf dem Sofa bequem zu machen.

Hier bei chocri merken wir das ganz deutlich. Nicht etwa, weil wir hier alle nur noch mit Heißgetränken auf Polstermöbeln herumsitzen, sondern weil es so langsam stressiger wird.

Ihr wollt Schokolade! Und wir sorgen dafür, dass es bei euren kleinen gemütlichen Sit-ins nicht an leckeren Schlemmereien fehlt.

Aber nicht nur die übliche Lust auf Schokolade bringt uns ins Schwitzen: Ganz umsichtige von euch beginnen genau jetzt, sich zu überlegen, was man denn den Lieben an Weihnachten so schenken könnte, und da kommt chocri natürlich gerade recht!

Weil wir das natürlich wissen, haben wir uns große Mühe gegeben, es an Nichts fehlen zu lassen, seien es neue Zutaten oder der Weihnachts-Spezial Bereich oder die weihnachtlichen Kreationen im Shop die wir uns für euch ausgedacht haben.

So kommt es, dass wir schon lange vor Weihnachten daran getüftelt haben.….jaja, wir sitzen hier putzmunter und fleißig wie die Bienchen und machen und tun bis in die späten Abendstunden, damit alle gut versorgt sind. ;)

Immer mit dem Ziel, die Welt ein bisschen süßer zu machen. Und das machen wir natürlich gern!

Aber wir sind auch nicht die einzigen, die sich um die Weihnachtszeit herum nicht einfach zurücklehen können. Aus eigener Erfahrung weiß wohl jeder von euch, dass es, gerade kurz vor Weihnachten, alles andere als besinnlich zugeht. Voll und voller werden die Einkaufsstraßen, die Menschen werden zusehens gestresster und unleidlicher. Um besinnlich zu sein muss man offenbar vorher allen Besinnlichkeit abschwören…oder wie seht ihr das? Fühlt ihr euch schon „weihnachtlich“?

Wir hoffen zumindest, dass wir mit chocri dazu beitragen können, dass ihr eine besinnliche und entspannte Vorweihnachtszeit verbringt!

Euer chocri-Team


1 Kommentare

  1. allbutme 09.11.2009 um 19:18
    sehr coole sache. wenns dann noch schmeckt habt ihr nen neuen Stammkunden.

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.