Überraschung!

Nora 01.12.2009 um 14:53 Uhr FotosGewinnspiel

Noch ein Fanfoto, und wie man sieht kommt eine chocri selten allein. Tobias, von dem dieses tolle Foto stammt, bekam "Besuch" von 80 (!!!) chocris, die auch gleich fotografiert werden wollten. Nichteinmal aus dem Karton wollten sie heraus ;)

Fanfoto

Im Mittelpunkt in diesem Bild: die Überraschungstafeln. Wie ihr wisst, bekommt ihr nach jeder 6ten Kreation eine Überraschungstafel gratis...Ganz schön viele Überraschungen, bei 80 Tafeln!

Wir hoffen, Tobias hat die Invasion der chocri gut überstanden und genießt nun den ein oder anderen Bissen :)

Wir freuen uns weiterhin auf eure Bilder und darauf zu sehen, wo unsere kleinen Sprösslinge landen, wenn sie den sicheren Hafen der chocri-Produktion verlassen!

Weihnachtliche Grüße vom gesamten chocri-Team!


1 Kommentare

  1. Thomas Poschen 01.12.2009 um 16:06
    Alter Schwede, da ist entweder jemand total chocri-schokosüchtig oder es haben demnächst enorm viele Leute ein geiles Weihnachtsgeschenk zu erwarten.*winke* Das wird ja echt schwierig zu toppen mit nem Fanfoto *Kameranochmalrauskram*

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.