Hallo liebe chocri-Gemeinde,

wir wurden von euren Ansturm total überwältigt. Wir verschickten am 1. November unseren Vorweihnachtsnewsletter und seitdem rissen eure Bestellungen nicht mehr ab. Das ist natürlich sehr schön für uns. Nur wir mussten jetzt leider feststellen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt (am Abend des 3. Dezember) nur noch 2000 Bestellungen annehmen können. Mehr schafft unsere Produktion leider nicht und wir arbeiten schon rund um die Uhr 7 Tage die Woche. Da nur noch so wenig Tafeln bis Weihnachten gemacht werden können, müssen wir die letzten Bestellungen als Premium setzen um diese überhaupt abarbeiten zu können. Wir gehen davon aus, dass die 2000 Bestellungen in wenigen Tagen erreicht werden. Also beeilt euch bitte.

Weiterhin könnt ihr völlig stressfrei das neue chocri-Schokoabo bestellen. Die erste Lieferung erfolgt dann im Januar. Hierzu bald mehr im Blog.

Daneben könnt ihr eure Liebsten natürlich auch noch mit einem chocri-Geschenkgutschein beglücken. Ein Weihnachtliches Design hierfür geht in den nächsten Tagen online.

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen euch trotz allem Geschenke-Kauf-Stress eine schöne Weihnachtszeit.

Viele Grüße Franz

PS: Bitte seht uns auch nach, dass die Bearbeitung eurer Mails gerade länger dauert, als sonst. Wir bemühen uns aber euch innerhalb von 2 Werktagen eine Antwort zuzuschicken.


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.