Kleine chocri ganz groß

Nora 08.12.2009 um 15:26 Uhr FotosGewinnspiel

Da bin ich ganz hin und weg! Bettina hat sich ein kleines „Freches Früchtchen“ geschnappt, und zu einem Fotoshooting überredet. Herrlich! Gleich 6 Fotos hat sie uns für den Fanfoto-Contest geschickt!!

Ganz deutlich kommt hier die Persönlichkeit der chocri zum Vorschein:

Mal fröhlich und perfekt in Szene gesetzt:

Frechers Früchtchen froh

Mal genervt (das war bestimmt ein Take-Out )

Freches Früchtchen genervt

Diesmal traut sich eine chocri ganz allein vor die Kamera, ohne seine Kumpels: Respekt! ;) Danke Bettina!

Wir freuen uns auf weitere Einfälle! Ihr könnt uns noch bis zum 14.12. eure Fotos schicken! Einfach eine E-Mail an info@chocri.de mit dem betreff „Fanfoto“ oder auf unserer facebook-Fan-Page hochladen bzw. auf die Pinnwand posten! Wir sind gespannt :)

Eure Nora und das chocri-Team!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.