Was nicht passt…passt am Ende doch!

Nora 08.12.2009 um 09:29 Uhr Weihnachten
Lakritz Drops

Das 8. Türchen des chocrilender hält Lakritz Drops für euch bereit…ungewöhnlich, sagst du? Dann bist du sicher noch nicht in den Genuss von Lakritz-Schoko-Lollys gekommen, die es im Norden Deutschlands oft auf Jahrmärkten gibt. Auch hier gilt wie immer: Probieren geht über studieren!

Nur noch 16 Tage bis Weihnachten!


1 Kommentare

  1. Sonja 11.12.2009 um 20:40
    Schmeckt einfach toll! Insbesondere, da in meinen beiden Tafeln( 1x Vollmilch, 1x Weiß)
    sogar Salmiak statt Lakritz war. Finde ich persönlich noch viel interessanter. Am besten fand ich die Kombination mit weißer Schokolade. Also, traut euch- es lohnt sich wirklich :)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.