chocri goes USA

Nora 11.01.2010 um 14:11 Uhr International

Heut ist es endlich soweit, der offizielle Startschuss für chocri in den USA ist gefallen. Ab heute ist die Seite nicht nur für die Soft-Launch-Kunden zugänglich, sondern für alle amerikanischen chocri-Fans, die sich schon immer gewünscht haben, sich ihre ganz eigene Schokolade zusammenstellen zu können. Viele Monate lang tüftelten wir daran, chocri einen guten Start zu bereiten. Heute ist der große Tag gekommen. :)

Wenn ihr neugierig seid; Die U.S.-Page erreicht ihr wie gehabt unter www.CreateMyChocolate.com. Dort könnt ihr die Entwicklung von chocri in den USA verfolgen, und auch auf facebook seid ihr immer gut informiert und hautnah dabei! Dort könnt ihr euch mit internationalen chocri Fans austauschen, euch natürlich auch mit deutschsprachigen Schokoladenliebhabern vernetzen und habt immer direkten Kontakt zu uns.

Wenn ihr @chocridotcom auf Twitter folgt, habt ihr den direkten Draht zu Carmen, die die Fäden in den USA in der Hand hält.

Wir freuen uns immer, von euch zu hören und nehmen jederzeit gerne Feedback von euch entgegen. Jetzt geht’s los, wir versüßen Amerika! :)

chocri goes USA

Euer chocri-Team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.