2.000 facebook-Fans sind uns was wert!

Nora 18.01.2010 um 09:59 Uhr Angebot

Vor Kurzem durften wir Fan Nummer 700 auf unserer facebook Fanpage im Kreise der chocri-Liebhaber willkommen heißen. Wir freuen uns über jeden einzelnen neuen Fan, aber 700 sind uns noch lange nicht genug. Für uns ist es sehr wichtig mit euch zu interagieren und zu erfahren, was ihr über uns denkt, ob ihr Anregungen, Kritik oder Tipps habt.

Facebook bietet uns eine tolle Möglichkeit, mit euch problemlos und schnell ins Gespräch zu kommen…
Deswegen möchten wir euch alle dabei haben!
Fan werden facebook

Als kleines Gimmick haben wir uns etwas für euch ausgedacht:Erreichen wir 2.000 Fans auf facebook, schenken wir jedem von euch einen 5 Euro Gutschein für die chocri.de Seite oder einen 10 Dollar Gutschein für createmychocolate.com. Helft uns dabei, unsere Fan-Community auf facebook zu vergrößern und verhelft euch damit zu köstlicher Schokolade :)
"Wie kann ich dazu beitragen?", fragst du? Ganz einfach:

- Werde einfach selbst ein Fan :)

- Schlage uns deinen Freunden vor!

Freunden vorschlagen

- Teile unseren Fan-Aufruf!

Aufruf

Wir freuen uns wie immer auf euch und eure Meinung!

Euer chocri-Team!


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.