And the winner is … !

Steffi 22.01.2010 um 13:49 Uhr Gewinnspiel

An erster Stelle erst mal ein Dankeschön an alle für eure Teilnahme. Eine Woche konntet ihr rätseln, nun ist unser Gewinnspiel zu Ende und unsere Sieger stehen fest. Ich kann euch sagen, dass alle Einsendungen richtig waren und das Los nun entschieden hat, wer als Gewinner hervortreten darf.

Hier ist noch einmal die offiziele Auflösung: Janes Verehrer Adam ist (Innen-) Architekt.

Diana, Juliane, Jens, Lars und Antje dürfen sich, wie angekündigt über zwei Kinofreikarten für das Astrakino Berlin, sowie über einen Thermobecher und zwei Gelherzen freuen.

Vielen Dank auch an das Astrakino, das uns die Gewinne zur Verfügung gestellt hat.

Viel Spaß mit euren Gewinnen! das chocri- Team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.