Hallo, darf ich vorstellen...

Steffi 04.01.2010 um 15:08 Uhr Mitarbeiter

Da auch ich der süßen Versuchung nicht widerstehen konnte, gibt es ab heute eine neue Person im chocri- Clan und ich freue mich, dabei sein zu dürfen.

Mein Name ist Steffi und ich komme aus Osnabrück. Im Jahr 2009 habe ich mein Abitur gemacht und bin nun die neue Praktikantin bei chocri. Nach meinem Praktikum hier, möchte ich eine Ausbildung machen. Da meine Interessen vielseitig sind, habe ich mich noch nicht endgültig entschieden in welche Richtung es genau gehen soll. Mein Praktikum wird sich im Bereich (Online-)Marketing/PR und Design bewegen und mir sicherlich eine Hilfe sein, rauszufinden in welchem Bereich ich letztendlich landen werde.

Deshalb beginne ich nun voller Elan und mit frischen Ideen mein chocri- Praktikum neben Nora, die mir in der ersten Zeit sicher noch hilfreiche Tipps geben kann. Ich freue mich auf eine lehrreiche, interessante und spannende Zeit im chocri Team.

Allen einen guten Start ins neue Jahr und liebe Grüße
Steffi


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.