chocri on TV...again :)

Nora 05.01.2010 um 09:18 Uhr TVVideo

Am 24.12. war es so weit: Der TV Beitrag der Deutschen Welle wurde ausgestrahlt. Im November besuchte uns ein Fernsehteam der DW, um ihren Zuschauern einen Blick in chocri´s Welt zu ermöglichen. Das freut uns ganz besonders, denn die Deutsche Welle sendet nicht nur in Deutschland, sondern ist weltweit empfangbar. Die DW hat den Auftrag, ein umfassendes Bild Deutschlands im Ausland zu vermitteln, und da darf chocri natürlich nicht fehlen ;)

Aus diesem Grund wurde der Beitrag auch englisch synchronisiert. Endlich ein TV Beitrag, den auch die nicht-deutsch sprechenden chocri-Fans verstehen können. :)

Da ich nicht davon ausgehe, dass ihr alle am Heiligabend die Gelegenheit hattet, den Beitrag zu verfolgen, möchte ich euch doch wenigstens die Links zur Verfügung stellen, damit ihr auch nochmal hinter die Kulissen spähen könnt und seht, was eure chocri so alles erlebt, bevor sie bei euch ankommt!

Hier findet ihr den Beitrag in guter Qualität in deutscher Sprache:


Beitrag DW Deutsch

und hier gibt es das Ganze auf Englisch:


Beitrag DW Englisch

Viel Spaß beim Anschauen!


2 Kommentare

  1. manuel 13.01.2010 um 18:01
    Sacht mal wie Schmeckt denn die Schoki mit Salzbrezeln, und warum wurde die nur einmal bei euch bestellt. Schmeckt die etwa nicht ;)
  2. Nora 19.01.2010 um 09:00
    Natürlich schmeckt die, wie alle chocris, ganz herrlich...Geschmackssache eben. Was die Moderatorin meint, ist dass jede Kombination nur einmal vorkommt, da es ja 10 Milliarden Kombinationen gibt, und da Doppelte Kreationen recht selten sind :)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.