chocri ist nicht einfach nur Schokolade…chocri ist genau deine Schokolade, denn du kreierst und gestaltest sie selbst.
Das heißt, dass du ein wichtiger und wesentlicher Bestandteil der chocri-Idee bist, denn ohne deine Kreativität und deine Ideen wäre chocri am Ende nicht dass, was es ist: ein individuell auf dich abgestimmtes Produkt.
Dass ihr als chocri Kunden ein so hohes Maß an Kreationspotential an den Tag legt, finden auch wissenschaftliche Forschungsteams toll: ganz besonders eines, nämlich das Team des Forschungsprojektes „consumers@work“ der TU Chemnitz.
Die haben sich zur Aufgabe gemacht zu erforschen, wie und warum Kunden in interne Abläufe des Unternehmens eingebunden werden. Genauer:

„Im Projekt werden die vielfältigen Möglichkeiten der Einbindung von Kunden in betriebliche Abläufe über das Internet untersucht. Eine solche Integration findet zum Beispiel auch statt, wenn die Kunden ihre Endprodukte individuell gestalten können und diese dann ihren Wünschen entsprechend angefertigt werden.“

Ausführliche Informationen zum gesamten Projekt findet ihr auch auf www.konsumentenarbeit.de
Vor Kurzem hat uns das Team hier in Berlin bei chocri besucht und Interviews mit uns zum Thema Kundenintegration geführt. Nun würden sie sich riesig freuen, wenn sich einige von euch spontan bereit erklären würden, ihnen ebenfalls ein Interview zu geben, denn auch die Kundenseite interessiert sie natürlich brennend. Ihr wisst es und wir wissen es: Ohne euch wäre chocri nicht so etwas Besonderes!
Forschungsteam mit chocri
Das Forschungsteam mit chocri :)

Warum genau ist es euch wichtig, eure eigene Schokolade zu kreieren?


Wer könnte es besser beantworten als Ihr selbst?
Wenn du Lust hast, bei diesem Projekt mitzuwirken und bereit bist, dem Team einen kleinen Einblick in deine Gedankenwelt zu gewähren, dann schau mal auf dieser Seite vorbei. Dort findest du weitere Informationen und Kontaktdaten. Natürlich kannst du dich auch über info@chocri.de an uns wenden, und wir leiten den Kontakt weiter.
Ich bin mir sicher, der ein oder andere hat Lust, sich auch außerhalb von chocri mit dem Thema auseinanderzusetzen :)
Wir bedanken und schon im Voraus im Namen des Forschungsteams bei euch für euer Engagement!
Euer chocri-Team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.