Hallo chocri Fans,

Unser Gewinnspiel ist beendet und wir bedanken uns erst einmal bei allen für ihre Meinung!
Der Moment der Wahrheit ist gekommen und das Los ist gefallen.
Unsere Gewinnerin heißt...trommelwirbel … Dana!

Glückwunsch meine Liebe, du darfst dir bei myparfuem dein eigenes Parfum kreieren und fröhlich deine Lieblingsdüfte zusammen mixen. Wir wünschen dir viel Spaß dabei.

P.S.:Wir können nur vermuten, dass in deiner Kreation ein Hauch Wassermelone stecken wird. ; )

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch,
Euer chocri- Team


1 Kommentare

  1. Dana 23.02.2010 um 09:34
    Hallo,

    ich freu mich so sehr, ich hab noch nie was gewonnen. Wow, ich bin schon so gespannt auf das Parfüm.

    LG

    Dana

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.