Liebe Chocrianer,
seit eineinhalb Jahren unterstützen wir mit eurem Mitwirken nun schon den Verein DIV- Kinder. Dieser Verein hilft bedürftigen Kindern und macht es möglich, dass sie sich normal entwickeln können. Neben den materiellen Grundbedürfnissen, soll eine schulische Ausbildung finanziert werden und somit die Chance gefördert werden, später in einem Beruf arbeiten zu können.

Der Spendenbetrag setzt sich einerseits aus der automatischen Spende von einem Prozent des Bestellpreises und andererseits aus euren zusätzlichen Spenden zusammen. Bis zum heutigen Tag ist die gewaltige Summe von 30 000 Euro zusammengekommen und es wird immer mehr!

Zusammen können wir was bewegen und es ist schön zu sehen, dass unsere Hilfe direkt dort ankommt wo sie benötigt wird. Das zusammengekommene Geld ermöglichte bereits die Errichtung eines Brunnens, sowie die Anschaffung von Kühlschränken und aktuell den Bau eines Kinderheims.

Denn die Hilfe kommt an! Glückliche Kindergesichter, die sich über unsere Unterstützung freuen. Foto_DIVKinder

Vielen Dank, liebe chocri-Fans, dass ihr uns dabei unterstützt und so fleißig spendet!

Den genauen Spendenverlauf und mehr Infos zu den einzelnen Projekten findet ihr hier

mehr Informationen zu DIV-Kinder findet ihr hier

Es grüßt euch ganz herzlich,
das chocri-Team


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.