Die besten Muttis sind gekürt!

Steffi 05.05.2010 um 12:33 Uhr GewinnspielMuttertag

Unser Muttertagsgewinnspiel ist nun vorbei!
Wir haben viele tolle Einsendungen von euch erhalten und sagen DANKE für die schönen Sprüche und die zahlreiche Teilnahme!
Bei einigen Texten waren wir gerührt und Einige haben uns beeindruckt. Ihr habt wirklich alle tolle Muttis :) !
Die fünf Gewinnertexte sind von Sophia, Melle, Dolunay, Steffi und Linda. Eure Texte haben uns einfach überzeugt und deshalb bekommen eure Muttis das begehrte Muttertagspaket in dem enthalten sind:
- die chocri- Muttertagsbox
- die DVD „Von Frau zu Frau“
- einen 30 € chocri Gutschein

Bild_muttertag Verwöhnt eure Mutti, sie hat es sich verdient :)

Wir wünschen allen einen wunderschönen Muttertag!

euer chocri-Team

Und hier die fünf Siegertexte :)

Von Linda Meine Mum ist die Allerbeste, da ichs ihr noch nie leicht gemacht hab. Normal sagt man ja immer: Kleine Kinder, kleine Sorgen- Große Kinder, große Sorgen, doch bei mir wars andersrum. Als ich auf die Welt kam, hatte sie sicher keine schöne Zeit- da war hoffen und bangen angesagt, sie war IMMER bei mir, sie hat Tage und Nächte an meinem Bett gewacht, nicht geschlafen und nichts gegessen vor Sorge. Hat den Ärzten Kontra gegeben, dass versch. Untersuchungen gemacht wurden und auch jetzt ist sie immer für mich da. Ob es ein leckeres Essen ist, ein Einkaufsbummel, oder wenn sie mich wieder mal bei meinem Liebeskummer trösten muss- egal wann und in welcher Situation- ich würd sie für nix auf der Welt hergeben oder eintauschen wollen. Meiner Mutter hab ich einiges zu verdanken und das zeige ich ihr oft, nicht nur am Muttertag. Und gerade genießen wir beide ne Tafel Chocri. ;-)

Von Dolunay Meine Mutti ist die weltbeste Mutter, weil sie meine aufgeschurften Knie mit Pusten, Pflaster und Kuss immer heil gemacht hat lausige Haare vom Kindergartenausflug in den Zoo wieder lausfrei gekriegt hat mir den schönsten französischen Zopf gepflochten hat, den die Welt gesehen hat meine Barbies mit mir gekämmt hat... Mehr anzeigen mein gebrochenes Herz immer mit einer Umarmung und Eis versucht hat trösten am wichtigsten Tag meines Lebens mir mein Brautkleid angezogen hat Danke Mutti

Von Sophia Meine Mutter ist die Beste...
...weil sie seit mehr als 20 Jahren für mich da ist
...weil sie so manche Träne getrocknet hat
...weil sie mir gezeigt hat, wie das Leben funktioniert
...weil sie mir vorlebt, was es bedeutet, zu leben
...weil jeder Gedanke an sie ein schöner Gedanke ist
...weil man mit ihr auch mal so richtig streiten kann
...weil sie meine beste Freundin ist
...weil sie leckere Dampfnudeln machen kann
...weil sie mir schon aus so mancher Patsche geholfen hat
...weil es tausend Gründe dafür gibt, dass sie die Beste ist
...weil sie Stunden unerträgliche Geburtsschmerzen ausgehalten hat, und mich trotzdem die ganze Pubertät durch ausgehalten hat. (Das ist mir unerklärlich)
...weil meine Mama einfach meine Mama ist :-)

Von Melle Meine Mama die kann kochen und auf ihre Rechte pochen!
Manchmal nervt sie mit dem Putzen,
doch leider hat es seinen Nutzen :-)
Wäsche,Mädchen,muß man bügeln und die Gelüste stets arg zügeln!!!
Doch mit diesem Punkt,oh siehe da, kommt sie selber nicht so klar.
Denn wenn sie denkt, sie ist allein und muß kein strahlend Vorbild sein,
werden wild und ungezwungen, sämtliche Schokovorräte verschlungen
Mama bist trotzdem die Beste ;-)

Von Steffi Meine Mutti ist die Beste... weil sie mir in der schwersten Zeit in meinem Leben, ohne wenn und aber beigestanden hat und das obwohl ich sie immer wieder von mir gestoßen habe...für dieses Durchhaltevermögen und für die Kraft und Liebe die sie mir entgegen gebracht hat, ist sie einfach die beste, liebevollste und wichtigste Person für mich!


1 Kommentare

  1. Linda 10.05.2010 um 06:43
    Vielen Vielen Dank- meine Mutter hat sich sehr gefreut. Sie wird wahrscheinlich diese Woche schon den Gutschein einkösen.

    Liebe Grüße Linda

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.