Begrüßt mit uns: Erdnussbutter Drops, Bacon und Kakaobohnensplitter.

Ganz nach dem Motto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Neuer Stoff, für alle Liebhaber des Ungewöhnlichen: Bacon ist da! Knusprig, rauchig und intensiv.
Da Bacon allerdings nicht in Jedermanns Fantasie auf einer Schokolade zu finden ist, haben wir für diejenigen auch etwas Tolles! Eher neu, als ungewöhnlich sind unseren cremigen Erdnussbutter Drops und die knackig, kräftigen Kakaobohnensplitter. Ab heute gibt es sie bei uns zur Auswahl .:)

Haben wir euren Geschmack getroffen?
wir freuen uns auf eure Meinung! euer chocri- Team

Erdnusbutter Drops
Erdnussbutter Drops sind feinschmelzend und herrlich nussig. Im Gegensatz zu ihren Erdnuss Kollegen, zergehen sie auf der Zunge und verschmelzen optimal mit unserer Schokolade.
peanut

Kakaobohnensplitter
Die knusprigen, geschmackvollen Kakaobohnensplitter unterstreichen besonders den kräftigen Charakter der Zartbitterschokolade, entfalten ihr aromatisches auf den anderen Sorten aber ebenso gut. Sie schmecken nussig und nach einer Zeit entsteht eine fruchtige Note mit leichten Bitterstoffen. Die rohe Kakaobohne enthält eine große Mengen an Anti-Oxidantien,welche die Frei-Radikale in unserem Körper binden. Dies verlangsamt den Alterungsprozess in unserem Körper. Also, weg mit der Anti-aging-creme, her mit der Kakaobohnensplitter gespickten chocri.
cacao

Bacon
Diese Bacon Stückchen sind zum anbeißen lecker und zudem noch nicht einmal so ungesund wie man denkt! Während des zweiten Weltkrieges, war Bacon teuer und selten, sodass ein Imitat erfunden wurde. Unsere Bacon Stückchen sind nämlich nicht vom Schwein, sondern aus Sojabohnen gemacht. Dadurch sind sie sind nicht nur vegetarisch und vegan sondern auch noch super crunchig. Der Geschmack ist intensiv und rauchig und macht deine Tafel zu einem absoluten Wagnis.
Bacon


2 Kommentare

  1. Alex 07.05.2010 um 12:31
    Hallo an das Gesamte Chocri-Team,

    das klingt ja jetzt schon alles super lecker, außer die Bacon Stückchen schrecken mich doch noch ein wenig ab, aber probieren kann man ja trotzdem mal und wer weiß vielleicht schmeckts ja :).

    Lieben Gruß Alex
  2. Christian 01.06.2010 um 22:53
    Ich fand die Honig Drops sehr lecker, daher bin ich auf die Erdnussbutter Drops gespannt. Bacon hört sich sehr abenteuerlich an - aber ich muss einfach alles mal ausprobiert haben ;-)

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.