Hallo liebe chocri Freunde,

Die Organisation DIV Kinder, die von uns und besonders von euch unterstützt wird, freut sich sehr über eine Spendensumme in Höhe von mittlerweile 35 000 Euro !!!

DIV

Ein Prozent des Umsatzes von chocri geht an die Organisation. Den größten Teil der Summe macht aber eure Unterstützung aus. Denn bei jeder Bestellung habt ihr zudem noch die Chance etwas zu spenden und das tut ihr auch!

Was wir damit schon erreichen konnten ist einfach toll!
Kühlschränke wurden herangeschafft, der Bau des Kinderheims wird finanziert, die Schulcomputer wurden gekauft und nun werden Lehrer engagiert, die den Kindern zeigen wie man mit dem PC umgeht.
Es ist schön zu sehen, dass man etwas bewirken kann.

Vielen Dank, liebe chocri-Fans, dass ihr uns dabei unterstützt und so fleißig spendet!

Den genauen Spendenverlauf und mehr Infos zu den einzelnen Projekten findet ihr hier

mehr Informationen zu DIV-Kinder findet ihr hier

Es grüßt euch ganz herzlich,
das chocri-Team


2 Kommentare

  1. Spender von 10.000.00Euro 15.07.2010 um 20:55
    ich hab sehr viel mitgewirkt und also...die schokolade hab ich immer noch icht ganz weggegessen!also ich find die sehr lecker!
    Tobi^^
  2. Mia 01.08.2010 um 14:45
    Ist echt ne super Sache von Chocri und den Kunden! Weiter so!

Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.