Machts gut ihr Lieben.

Steffi 18.06.2010 um 15:31 Uhr Mitarbeiter

Liebe chocri Fans,

Das halbe Jahr meines Praktikums verging wie im Flug. Heute ist nun schon mein letzter Tag bei chocri. Kaum zu glauben...
Dass heute das Spiel der deutschen Elf und die chocri-Einweihungsfeier ist, die gerade startet, ist natürlich super entspannt, auch wenn die Vorbereitungen wie immer ein wenig streßig sind. Es hat mir wirklich gut gefallen mit euch Chocriliebhabern, dem chocri-Team, der Schokolade und allem Drum und Dran. Ich habe viel gelernt und konnte neue Erfahrungen sammeln, wofür ich mich bedanken möchte. Bei euch natürlich, die ihr mir mit Tipps und neuen Ideen immer Beiseite standet und besonders natürlich bei Micha und Franz, sowie dem gesamten chocri- Team!!!

Danke für die schöne Zeit!

Steffi

Tschüüüß chocri!

Steffi


Diesen Artikel kommentieren

Neue Kommentare sind nur bis 60 Tage nach Veröffentlichung des Eintrages möglich.